Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich sehe Geister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:11
seit denn tod meiner oma habe ich mich selber dabei erwischt öfters meine oma zu sehen aber nur aus dem augenwinkel oder das man berührt wird.bis vor kurtzen da wurde mir richtig komisch als ich beim zocken wieder die berührung merkte und sie im monitor als spieglung sah.seit dem war ich nicht mehr in meinem zimmer meine frage ist drehe ich langsam durch oder ist euch das auch schon passiert???

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:12
@nutzlastgold
Du kannst die Geschehnisse nur noch nicht verarbeiten; dein Gehirn gaukelt dir was vor.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:18
ja die sache ist aber das die fast 2 jahre tot.wsa ich nicht verstehe ist das jetzt auf einmal so arg geworden ist.aus dem augenwinkel geht ja oder das mann ne berührung spürt wenn man an jemanden denkt denn man mochte aber das ist selber mir zuviel.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:33
@nutzlastgold
Zitat von nutzlastgoldnutzlastgold schrieb:seit dem war ich nicht mehr in meinem zimmer
Ach und wo pennste immer?!
In der Badewanne oder wie?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:43
nein wohnzimmer da ich kein bock mehr auf mein zockzimmer habe auserdem bin ich seither mehr draußen unterwegs als drin auch gut ist das ich schichtarbeit habe da bin ich eh immer voll kaputt wenn heim komme aber die freihen tage zuhause waren die letzten 1 1/2 jahre mehr als komisch.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:47
Oma will bestimmt, das du nicht mehr zockst. ;=)
Ist mir aber auch schon passiert, mit verstorbenen Freunden, war aber eher in Gedanken, wo ich sie gesehn habe, haben mich gewarnt.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:49
Wieso waren die letzten Jahre zuhause komisch? Frag die Oma doch mal, was sie will.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:50
Du solltest keine Angst vor deiner Oma haben, oder gibt es dafür einen Grund, außer das sie Tod ist.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:55
Man sollte und braucht generell keine Angst vor Toten zu haben, es sie denn, man hat ihnen zu Lebzeiten übelst zugesetzt.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:59
ne gründe zur angst nicht das einzige was mir angst macht ist ich weiss nicht mehr ob das einbildung tagträumerrrei ist oder real.und sas ist das was mich fertig macht ich meine wennn ich sie sehe dann sieht sie auch nicht angsteinflösend aus aber ich sehe was im raum was nicht mehr dahin gehört.und das ist für mich das was ich jetzt fast 2 jahre mitmache.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:01
Vielleicht solltest du probieren weniger an sie sie zu denken, ich denke das dir dein Unterbewusstsein n streich spielt.
Wie oft zockst und wie lange zockst du wenn ich fragen darf ?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:08
da ich meist ne 56 st. woche habe nicht viel und die letzten 3 wochen schongarnicht mehr aber als ich noch gezockt habe waren es immer 2st. wenn es hoch kommt aber auch nur an freien tagen und die sind rar bei uns haben nur selten 2 tage hintereinander frei.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:09
Die Gedanken, bzw dein Vorstellungsvermögen an sie projizieren ja auch ein Bild im Gehirn, wenn du die Augen zumachst könntest du sie auch sehen, eigentlich jeden, ob tot oder lebend, insoweit ist ads Bild ja auch real.
Als meine Tante gestorben ist, war ich dabei, und dieses Bild, wie sie tot dalag, hatte ich oft vor Augen, wenn ich an sie dachte.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:09
Ob du dir das nur einbildest kann ich natürlich nicht sagen, im Notfall wenn es allzuschlimm wird kannst du auch zu einem Psychater gehen.
Ich persönlich glaube dir ja, und würde dir vorschlagen du versuchst mir ihr in einen inneren Dialog zu treten.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:13
Ich sehe auch manchmal Schatten aus dem Augenwinkel und habe sogar schon ein paar mal Fremde Personen in meinem Spiegel gesehen, mache mir deswegen aber keinen Kopf da ich keine negativen emotionen spüre.
Ich habe allgemein eine sehr lebhafte Phantasie :)


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:21
habe mir auch schon gedacht das vielleicht was heißen soll weil fast 2jahre ist voll krank anders kann ich mir das nicht vorstellen . mein bruder hat mir ltztens erzählt er könne sich nicht mal mehr richtig erinner als ich ihn danach gefragt ob er sich noch richtig an das gesicht erinnern kann , sagen das ich diese erfahrung gemacht habe will ich auch keinen sagen allein schon weil meine Mutter immer sagt sie würde sie so gerne noch mal sehen und sachen frage.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:24
Dann solltest du dir vielecht mal die Zeit nehmen und mit deiner Mutter über deine Oma sprechen.
Vieleicht ist sie ja anwesen.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:27
wie hört sich das denn an wenn ich meiner mutter sage das ich ihre mutter sehe.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:29
Vielleicht will die Oma auch über dich an die Mutter rantreten, vllt ist deine Mutter nicht so sensibel sie wahrzunnehmen, eben wie @Uvrak sagt, das Gespräch suchen, Hat sie bei euch gewohnt?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:30
Du muss es ihr ja nicht erzählen wenn du nach deiner Oma fragst.
Ich gebe zu das hört sich blöd an und kaum jemand würde dir glauben.


Anzeige

melden