AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

10.03.2011 um 20:43
Heute hab eich mal wieder echtes Slack zubieten.. naja eher zu vermitteln...
Wer kennt noch Doc Snyder ein Film von Helge Schneider mit Produktionskosten von ca. 2. Mio DM. Das sind natürlich keine Kosten für einen Film.. dennoch muss man sich Fragen warum dieser Film so 'teuer' war !?

"In the Pirkinning" ist ein finnischer Spielfilm (2005) und der siebte Teil der Star Wreck-Reihe. Star Wreck ist eine Star Treck Parodie dessen Höhepunkt bezgl. der Qualität mit the Pirkinning seinen aktuellen Höhepunkt erreicht hat. Mit nur ca. 10.000 € Kosten, 7 Jahre Prduktionszeit und mehreren hundert Freiwilligen liegt hier vermutlich das bisher bedeutenste Filmwerk das unter der Wikipedia: Creative Commons veröffentlicht wurde vor.

Wikipedia: Star Wreck: In the Pirkinning

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=6915416352076529669&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Mit etwas Mühe kann sich jeder die Finnische Orginalversion (ca. 500 MB - Für SubGenii hab ich eine URL) aus dem Netz runterladen und sich den Film zusammen mit dem Deutschen Untertiteln ( http://www.starwreck.com/download_subtitles.php (Archiv-Version vom 06.01.2011) ) anschauen.

Wer nun glaubt besser geht es nicht .. sollte sich mal den Trailker des neusten Projekts der finnischen Macher anschauen: Iron Skye ( http://www.ironsky.net/ (Archiv-Version vom 14.03.2011) )

https://www.youtube.com/watch?v=L4-4gNWzsvA

Hierbei handelt es sich übrigens um einen durch Spenden gesponsorten Film !

Slack ab .. Praise 'Bob' und tretet in Nazi Ärsche !


melden

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

10.03.2011 um 21:01
*g*

Ich habe es immer gewusst, Hitler ist doch entkommen, seine Flucht von Berlin zur Antarktis hat stattgefunden.Vermutungen, Hitler fand im ewigen Eis ein Raumschiff von Eis umschlossen werden nun bestätigt.Germania existiert auf dem Mond, offenbar haben sie die überlegene Alientechnologie im ewigen Eis dazu benutzt.

Slack to the people, Slack to us, wir werden die braune Kotze vertreiben, bei Bob.Praise Bob!


melden

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

10.03.2011 um 21:04
Ich hoffe doch das neben Nazis auch ordentlich Pinks draufgehen... wenn die Nazis auf die Erde kommen, wird dann Lebensraum für SubGenii auf dem Mond frei ?


melden

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

10.03.2011 um 22:32
Das ist zwar nicht "Neu" aber dafür ganz schön "Alt".^^


melden

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

10.03.2011 um 22:36
Ja Moko da hast du recht ... hab ich aber auch nicht behauptet.

Aber relativ Neu ist das Iron Sky nun fast Fertig ist .. es wird Zeit für Vorfreude...


melden

1945 landeten Nazis auf dem Mond,2018 kommen Sie zurück

11.03.2011 um 23:06
@subgenius

Naja fast fertig^^

Das Team gönnt sich noch ein Jahr Postproduktion. (laut Blog)

Wir können also frühestens Anfang 2012 mit dem Streifen rechen.


melden