AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugend heute

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Jugend, Gewaltbereit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jugend heute

16.03.2011 um 09:30
Hallo zusammen,

Ich habe mir mal Gedanken über die heutige Jugend gemacht. Damit meine ich noch nicht einmal die 17/18 jährigen, sondern die jugendlichen ab 13 Jahren. Wenn ich an mich in diesem Alter zurückdenke, sehe ich mich auf dem Bolzplatz, beim rumblödeln mit Freunden, erste Computerspiele zocken, einfach das was "normal" war.

Wenn ich mir die Kinder/jugendlichen heute anschaue die in diesem Alter sind wird mir ganz anders. Rauchen ist weit verbreitet, 13 Jährige saufen sich ins Koma, lassen sich schwängern, prügeln sich und sind völlig außer Kontrolle.

Natürlich ist es normal, dass sich die Jugend immer etwas verändert und von Generation zu Generation etwas neues "normal" ist. Ich kann nur nicht verstehen wie es so weit kommen konnte. Haben die Eltern kein Interesse an ihren Kindern? Wie kann es sein das man schon ind Discos aufpassen muss wen man anspricht weil viele schon mit 15/16 dort rumhängen? Wie kann es sein das sich manche erwachsenen von betrunkenen 13/14 jährigen anpöbeln lassen müssen?

Ehrlich da ist doch etwas falsch gelaufen. Ich finde es bedauerlich, dass viele jugendlichen Dinge wie kicken mit Freunden oder einfach draußen Dinge tun verlernt haben. Wenn man heute noch draußen ist, dann nur damit man eine rauchen kann und die Eltern nichts merken.

Natürlich sind nicht alle so aber ein großer Teil geht diesen Weg.
Ich bedauer dies zutiefst und frage mich wie sich das noch entwickelt..

Gruß
Simon

Nächster Beitrag: Freude und Leid dieser Tage


melden

Jugend heute

29.01.2012 um 18:20
das problem liegt im detail ich kann dir da nur recht geben , früher war alles besser
hätte man früher einen 18 jährigen dumm gemacht dann hätten wir rennen können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: