AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Leipzig, ZOO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

24.04.2011 um 20:52
hallo,

wie der titel bereits verrät war ich heute im leipziger zoo :) ich war schon sehr lange zeit nicht mehr in einem zoo gewesen.. fand jedoch das der zoo ziemlich groß ist - auch wenn ich so einige gehege sehr, sehr klein finde :/

nun, ich will gar nicht so viel schreiben, hier ein paar bilder :)

ich habe mich dazu entschlossen die bilder nicht zu verändern, weder in größe noch zuschnitt, ihr könnt auf die bilder drauf klicken um sie in originalgröße zu sehen :)

dsIiL8 DSC00012Original anzeigen (0,8 MB)

eYJWSN DSC00013Original anzeigen (0,6 MB)

CqAsFK DSC00019Original anzeigen (0,6 MB)

nTFm0l DSC00028Original anzeigen (0,9 MB)

awVFvF DSC00041Original anzeigen (0,7 MB)

3y7Y0q DSC00051Original anzeigen (0,6 MB)

NI0h2R DSC00057Original anzeigen (0,6 MB)

fPbzyU DSC00065Original anzeigen (0,5 MB)

4gZfjB DSC00066Original anzeigen (0,5 MB)

2qAyQf DSC00077Original anzeigen (0,5 MB)

xGslGv DSC00078Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

24.04.2011 um 20:58
Eine Hyäne :O
Frisst die gerade ein anders tier? :(


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

24.04.2011 um 21:00
@laremi

nein ^^

das junge hat was getrunken, die mutter lag da aufn rücken ^^


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

26.04.2011 um 14:57
wo warn die Waschbärn?


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

26.04.2011 um 19:44
waschbären hab ich dort keine gesehen ^^ musste uns zum ende hin aber auch ganz schön beeilen um noch in ruhe durchs aquarium gucken zu können, also der zoo ist wirklich riesig, wir waren fast 5 stunden dort drin und mussten uns wie gesagt zum ende ganz schön beeilen :)


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

11.07.2011 um 20:54
oh, das sind ja hübsche bilder


melden

Zu Besuch im zoologischen Garten Leipzig

11.07.2011 um 21:45
@old_sparky

danke :)

ich hatte noch mehr bilder, aber wollte es nicht so umfangreich machen, bei einigen hatte ich auch glück wie zb beim löwen :) obwohl ich finde das der schon recht klein wirkt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: