AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

06.05.2011 um 21:49
Jaaaa, also zufrieden is was anderes aber da es ja doch nur ein Gekritzel is.. naja egal ^.^
Meine Cam wollte auch nicht so wie ich also gibts diesmal zwei Varianten, wo man auch sehr schon den Lichtunterschied sehen kann
Beide male ohne Blitz

ccoy0E PIC04785Original anzeigen (0,8 MB)

Hfil3C PIC04784Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

07.05.2011 um 04:31
wenn ich groß bin will ich so sein wie du!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

07.05.2011 um 05:53
was issen das fürn honk?

btw

zeichnung super!!


melden

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

08.05.2011 um 21:03
das ist buko.. hab ich auch grad erst erfahren.. :O

joar fetzt schon.. du invi ich muss dir mal sagen das du voll ne frau bist ey.. wenn ich mir das alles mal so angucke.. :D


melden

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

13.07.2011 um 16:59
das ist buko.. hab ich auch grad erst erfahren..
-------------------------------------------------------

Hab sofort gesehen dass das Buko ist


melden

Gekritzelt No.12: An den, der es nicht sehen wird

27.07.2011 um 10:11
Mann, ich wünscht ich könnte auch zeichnen wie so mancher hier ...alle die ich kenne zeichnen :/ Vielleicht sollte ich mich einfach mal hinsetzen und es versuchen.
Frag mich langsam auch, was mit Buko ist :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: