Mr. Allmy Wahlwerbung

azaral behauptet von sich
das ich mitunter sehr 'schwierig' bin
meine antwort darauf: wer ist das nicht - also völlig normal :D
mir schon ein anderer Mensch ? Ich Lebe, wie es mir gefällt. Ich Denke, wie es mir in den Sinn kommt. Ich Fühle und Empfinde, jeden Moment der es Wert ist, denn er wird sicher wieder Vergehen. Zürückdrehen kann ich die Zeit nicht. Und was nächste Woche sein wird weiß ich nicht. Also Bin ich genau jetzt. Und kein anderer kann etwas dagegen tun. Also ... Was will mir schon ein anderer Mensch ?!? - azrael
ein Spruch, den ich auf seiner Seite fand:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)
Wie wahr.

ich habe azrael mal treffen dürfen - er hat mich an meiner arbeitsstelle besucht und das fand ich ausgesprochen stark - wir haben zeit gehabt zum reden und ich konnte ihm etwas von mir und meinem "betätigungsfeld" zeigen -