AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yretsymlla

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Morgen, freemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Yretsymlla

24.06.2011 um 05:22

5584903464 33ce913348 bOriginal anzeigen (0,6 MB)


Das kommt dann am Ende dabei raus, wenn man sich als naiver Grünschnabel zu lange in zwielichtigen Internetforen wie Allmystery rumtreibt und wirklich jeden Stuss, den man dort liest, ohne weiteres glaubt! Wie genau ich übrigens schon im Jahre 1984 auf Allmystery gestoßen bin, ist schon wieder eine andere Geschichte, aber dieses Bild wäre unter diesem Einfluss weiß der Geier wie, aber ganz sicher nicht so in dieser Form entstanden. - Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen für die Qualität dieses Blogeintrages ist, überlasse ich dem allsehenden Auge des Betrachters, bzw. der Langzeitmotivation des Lesers - Ohne unsere beiden kreativen Cracks (ihr wisst schon welche) wäre das hier allerdings nie zustande gekommen, daher auch die äußerst mysteriöse Wahl des Titels, denn dieser passt dazu perfekt, wie die Faust auf's allsehende Auge!

Diese wundervolle Abscheulichkeit ist trotzdem als eine Widmung zu verstehen, auch wenn es vielleicht eine sehr merkwürdige und unschöne Art ist um einfach mal nach vielen Jahren danke zu sagen! Vor allem aber auch danke dafür, dass ich durch diesen Blogeintrag endlich einen Titel für diese Krizzelei gefunden habe, denn durch die obrige Titel-Leiste wird man ja regelrecht dazu gezwungen seine Gedanken Preis zu geben und ein Verbrechen zu begehen! - PSSST! - Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei all den Upvotes von meinen Blogeinträgen eine Verschwörung gegen mich im Gange ist... Oder vielleicht hat sich sogar mein schlafwandelndes Alter Ego extra zum Upvoten 922 Doppel-Accounts erstellt, weil es so beeindruckt von meinen Blogeinträgen ist und ich weiß davon nur noch nichts... Oder waren das meine Logenbrüder... Die gehirngewaschenen NWO-Desinformations-Moderatoren aus dem Jahre 1984 stecken dahinter! Ja, ganz eindeutig! Sie wollen mit möglichst vielen Upvotes die ganze Aufmerksamkeit auf mich lenken um mich hier wieder rauszubekommen... Pssst! Sie suchen mich und werden mich wegsperren... Diese Rechtspopulisten arbeiten mit dem BND und der CIA zusammen und sind nur hier um uns auszuspionieren, zu überwachen und zu zensieren, damit sie die NWO durchziehen können... Aber pssst! Voted meine Blogeinträge besser nicht mehr up, und abboniert ihn auf keinen Fall, sonst kommen sie auch mich bald holen...

Zu meiner Verteidigung soll zum Schluss vielleicht noch gesagt werden, dass dieses Bild aus dem Jahre 2005 stammt und ich mich die Jahre über weiterentwickelt habe, nicht nur aus technischer Sicht gesehen. Betrachtet es also als eine Art von Warnung oder sogar als ein abschreckendes Beispiel, von mir aus auch als eine Art Fehlersuchbild, und versucht die Fehler die ich gemacht habe zu vermeiden. Spart euch zumindest eine Menge Zeit, Irrwege und vor allem Kapazitäten im Gehirn, doch welcher Weg für euch der richtige ist, da müsst ihr schon von selbst drauf kommen! Dabei hilft es euch natürlich ungemein, wenn ihr regelmäßig diesen Blogeintrag besucht und nach neuen Fehlern sucht! - Aber Pssst! Das ist ein Geheimnis, denn hier in diesem Blogeintrag gehen wirklich mysteriöse Dinge vor sich... Irgendwie scheint hier ein gestrandeter Zeitreisender aus dem Jahre 1984 sein Unwesen zu treiben...


melden

Yretsymlla

24.06.2011 um 07:25
Das ist echt gut !!!


melden

Yretsymlla

02.07.2011 um 14:07
Sehr wahr gesprochen!


melden

Yretsymlla

05.07.2011 um 02:08
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: