Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Furzen, Flatulenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

14.10.2017 um 14:35
Um dem Flatulenzthema oder trivialer der Furzerei einen weiteren und transzendenten Touch zu geben, stellt man sich die Szene vor, dass alle Gruppenmitglieder furzen. Du aber nicht. Und jetzt wird dir natürlich ebenso, wie alle anderen unterstellt, gefurzt zu haben aber nicht beweisen zu können, daß du "unschuldig" bist.
Hast du da Angst vor dieser Unterstellung?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja sehr
0 Stimmen (0%)
Ja es geht
1 Stimme (7%)
Ja ich nehme aber Pillen
7 Stimmen (47%)
Ja aber es ist mir egal
0 Stimmen (0%)
Nein ich bin in Behandlung
1 Stimme (7%)
Nein
6 Stimmen (40%)
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

14.10.2017 um 14:51
Wer Probleme mit der Furzerei hat, sollte sich ein ernstes Beispiel an den Beiden im nehmen :D

https://www.youtube.com/watch?v=jV1fPa7UE1w (Video: Die göttlichen Meisterfurzer)


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

14.10.2017 um 19:44
Da bist du doch nur durch mich drauf gekommen. Nur in meiner Umfrage furzen nicht alle, sondern nur einer.


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 06:08
Jetzt warte ich nur noch auf die Furzen während Sex Umfrage :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 11:08
@KAALAEL
Wy not? :D


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 14:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:..., stellt man sich die Szene vor, dass alle Gruppenmitglieder furzen. Du aber nicht. Und jetzt wird dir natürlich ebenso, wie alle anderen unterstellt, gefurzt zu haben ...
@krungt
Bei diesem Szenario sollte man mal drauf achten, ob das eigene Nicht-Furzen ein Dauerzustand ist. Wenn ja, dann ist evtl was mit der Verdauung nicht in Ordnung. 


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 18:52
@F.Einstoff
Ich unterstelle jetzt mal ein "gesundes Nichtfurzen". :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 20:43
Die Angst der Unterstellung ist permanent.


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

15.10.2017 um 20:54
Ich schäme mich, daß ich als einziger nicht gefurzt habe. :(


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

16.10.2017 um 13:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:..., stellt man sich die Szene vor, dass alle Gruppenmitglieder furzen. Du aber nicht. Und jetzt wird dir natürlich ebenso, wie alle anderen unterstellt, gefurzt zu haben aber nicht beweisen zu können, daß du "unschuldig" bist.
@krungt
Kannst du mir fiolgende FRagen beantworten, um das Thema besser zu verstehen:
Wenn nun alle Gruppenmitgliueder furzen, woher weiss ich dann, das auch wirklich alle gefurzt haben? Wäre ers in diesem hier vorgestellten Szenario so, das alle der Reihe nach laut und eindeutig furzen? Und wenn alle fertig sind, bleibt man selber als einziger übrig? Wie soll denn dann jemand der schon nachweisbar gefurzt hat mich des Furzens verdächtigen? Also wenn wir zB 10 Leute in einem Raum sind und 9 laute Furze von den anderen Teilnehmern zu hören waren, wie soll ich dann auch gefurzt haben? Oder meintest du, das jemand mich dann des leisen furzens anschuldigen könnte? Und vor wem müstte ich mich dann schämen? Vor den Leuten, die alle selber gefurzt haben? Irgendwie fand ich die andere Diskussion zu dem Thema ein wenig besser ausgearbeitet. Das soll jetzt diese Umfrage hier nicht abwerten. Wenn beide Umfragen ein Furz wären, dann würde die andere einfach mehr riechen bzw besser geklungen haben.


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

16.10.2017 um 16:47
Ich furze jetzt gerade :vv: im Zug :troll:


melden

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

16.10.2017 um 17:05
Ach deswegen der Chemiealarm :troll:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle furzen, du nicht. Angst das man es dir auch unterstellt?

16.10.2017 um 19:23
Hier geht es schlimmer zu, als in einem übervollen Bettlager in einer Alpenvereinshütte. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Hast Du Angst vor Tropen-Krankheiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.10.2021 von sidnew
Fellatix am 27.10.2021
8
am 28.10.2021 »
von sidnew