Guten Abend.

Ich kenne dieses Board schon ziemlich lange und ich denke Ihr seit meine letzte Hoffnung auf Antworten.

Ich Interessiere mich für folgende Sachen weil ich das Gefühl habe das ich selbst davon betroffen bin weil das jemand gegen mich ausgesprochen haben kann was eigentlich ziemlich nahe liegt nach den Vorkommnissen die ich in den letzten 3 Jahre, ganz extrem aber seit dem Samhain letzten Jahres. In Frage kommt folgendes für mich. Die Bande, Betörungszauber, die Knochenschuld, Mutterban und Todeszaube. Obwohl der Todeszauber eigentlich jemand anderes betrifft. Es ist so viel passiert was ich selbst erstmal alles aufarbeiten muss. Meine Frage an euch. Hat jemand von euch mit den oben genannten Zaubern erfahrung oder gibt es irgendwelche Literarische Werke die man beziehen kann wo man alles nachlesen kann,wie man so etwas auspricht oder bricht ? Ich danke euch schon mal .


Gruß Shark