Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Frosting-Thread

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Winter, Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:15
Na ja, es gab und gibt ja immer völlig bescheuerte Trends, was aber offenbar Massen von Leuten nicht davon abhält mitzumachen.

Daher ist jetzt, nach Planking, Frosting angesagt: :D


"Neuer Facebooktrend Frosting

Klamotten runter und Sommer spielen

Planking oder Falling sind out. Auf Facebook greift ein neuer Trend um sich: Frosting. Bikini an, Picknickkorb oder Golfschläger raus und einfach so tun, als wäre es Sommer - auch bei minus 20 Grad.

Dauerfrieren, Käseteint und Klamotten mit dem Sexappeal von Jutesäcken: Winter nervt! Das denken sich offenbar auch viele Facebook-Nutzer. Nach Planking (Menschen als lebendes Brett), Falling (absichtliches Hinfallen) und Batmaning (Menschen als Batman) verbreitet sich in der Internet-Community gerade das Frosting.

Die Gruppe Frosters Anonymous hat bereits knapp 5000 Mitglieder und wächst fleißig weiter. Statt auf den Sommer zu warten, ignorieren die Anhänger des neuen Trends einfach den Winter, tun so, als wäre es draußen kuschelig warm - und probieren schon mal das neue Sandkasten-Equipment aus, wie dieser junge Mann mit seiner Mutter. Ganz wichtig dabei: die Sonnencreme nicht vergessen"

Quelle:
http://www.stern.de/panorama/neuer-facebooktrend-frosting-klamotten-runter-und-sommer-spielen-1780782.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Viel Spass! :D

Anzeige
melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:25
@Wolfshaag
ich kann gar nicht so schnell zittern wie es mich da friert


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:26
@kumulus
Tja, da bekommt der Spruch "Nur die Harten kommen in den Garten!" eine ganz neue Bedeutung, was?! :D ;)


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:27
Neee... ich mach solchen Blödsinn nur mit, wenn ich dafür nicht aufstehen muss.

Und rausgehen? Furchtbare Vorstellung.

F6XF5l Zwischenablage02zzz


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:41
Das ist doch voll krank und bescheuert...und ja ersteres ist man nachher unter Garantie...inclusive Erfrierungen ;)
@Wolfshaag


1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:44
Irgendwie habe ich den nicht von der Hand zu weisenden Eindruck, als ob dieser thread -zumindest was denn eventuelle "Eigen-Frost-Erlebnisse" des Auditoriums anbelangt- bis zum nächsten Tauwetter nur schwerlich mehr als 100 Postings bekommen wird... ;)
Aber ernsthaft: Sowohl als (für mich unverständliches) "Spiel", wie auch zur Abhärtung vollkommen ungeeignet. Spätestens wenn der "junge Mann" auf dem "STERN-Foto" statt mit hocherhobenem Daumen auf dem Badelaken sitzend, mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung im Klinikbett liegt, sollten entsprechende Stellen darüber nachdenken, der "eiskalten" Mama das Sorgerecht zu entziehen. Dummer Unsinn³... :(


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:45
@Wolfshaag
Du hast es so gewollt

und

@löm muss das nun ausbaden :D

428064 316258978410441 100000790242885 8


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:46
Schwer Interessant. Ich bin ja ein Mensch, der auch jede noch so dumme Aktion mitmacht, solang es nicht weh tut.
Aber das?... Das muss doch wehtun...
Wie können nur soviele Menschen da mitmachen?
Irgendwie muss ich jetzt an "die Welle" denken. Großer Blödsinn, aber jeder will dabeisein... :ask:


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:47
;____;


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:48
@nataS
Nein, DAS wollte garantiert NIEMAND. :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:49
Das mit dem Kind finde ich auch bescheuert. :/ @Bernard


und das Bild da oben ist soooo schrecklich !!! *Augen-Herpes bekomm* -.-
@nataS


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:50
@Wolfshaag
@popcorncandy


nur zur Aufklärung...das bin nicht ICH !
Das ist string-emil ...ein geheimer Held von @löm und mir :lv:


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:51
Das kann man nachher immer sagen ;) :D @nataS

Schenkt dem Mann bitte ne Boxershort, biiitttteeee :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:51
@popcorncandy
gut, daß viele mein Gesicht aus dem SP Thread kennen :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:52
boahr jetz wirft er wieder mit emil rum ._.


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:52
ich würde sagen: Schwein gehabt ;) @nataS


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:52
Hihihi...@nataS kriegt gerade Angst vor der eigenen Courage. :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:54
@nataS
Hat der einen String an?


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:54
@Wolfshaag
@popcorncandy
in meinen Profil gibt es übrigens ein Bild von mir (kein Fake!!) wo ich untenrum nackt bin ;)


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:54
@kumulus
ja, weil es ist "string-emil" !


Anzeige

melden