AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Junkie †

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Grab, Hamster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Junkie †

28.07.2011 um 21:26
Yho :(

Der heutige Tag geht mit einem traurigen Ende vorüber. Ich musste einen meiner besten Freunde zu Grabe tragen. Wen? Meinen Goldhamster.

Ich hatte gerade seinen alten Käfig zu mir nach Hause gebracht - da fand ich ihn kaum noch atmend, total durchnässt in seinem Häuschen liegend. Er versuchte immer wieder auf seine kleinen Pfötchen zu kommen - und fiel trotzdem um. Nichtmal mehr seine Augen konnte er öffnen - geschweige denn selbstständig trinken.

Nach reichlicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss, ihn selbstständig zu erlösen. Erstens, weil ich kein Auto habe (bzw. gerade meinen Führerschein mache) und zweitens, weil um diese Uhrzeit sowieso kein Tierarzt mehr aufhatte.

Um Fassung ringend, nachdem ich geheult habe wie ein Schlosshund, gab ich ihm den Gnadenschuss und beerdigte ihn unter einer schönen Tanne in meinem Garten.

Für manch einen mag das übertrieben rüberkommen - mir war er jedoch sehr wichtig und immer ein guter Freund gewesen. Morgen werde ich ihm ein Holzkreuz basteln und es an seinem Grab aufstellen.

Ruhe in Frieden, meine Süße !

dein Julian


melden

R.I.P Junkie †

02.08.2011 um 20:51
Hey.... keiner kann dir das mehr nachfühlen wie Ich....bin im Geiste bei Dir.


melden

R.I.P Junkie †

03.08.2011 um 23:26
RIP kleines Goldhamstermädchen :(

Sehr traurig. Mein Beileid.

lG Katori


melden

R.I.P Junkie †

02.08.2012 um 03:04
wen tiere gehn die man ins herz geschlossen hat ist es immer schwer...

mein beileid....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: