AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Langeweile alles so bewirkt xD

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Blödsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Langeweile alles so bewirkt xD

10.08.2011 um 22:43






Weil mir heute den ganzen Abend so furchtbar langweilig war,
hab ich doch tatsächlich mal was gekritzelt...
was ausdrückt wie ich mich heute fühle :D
Ich muß sagen ich mußte wenigstens grinsen als ich fertig damit war:



RVwTd9 Woodstock bored 2

(das ist Woodstock )




melden

Was Langeweile alles so bewirkt xD

10.08.2011 um 22:44
niedlich xD


melden

Was Langeweile alles so bewirkt xD

11.08.2011 um 05:59
Ich liebe diese Kunstwerk. :D
Hat mich auch zum lächeln gebracht :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Langeweile alles so bewirkt xD

11.08.2011 um 11:48
naja, wenigstens hab ich was "gemalt" :D :D
ein guter Freund von mir sagt immer, daß ich wenigstens irgendwas malen soll, nur so kommt man weiter. :D Ich denke, ich habe somit wenigstens angefangen *LOL*
@Keysibuna


melden

Was Langeweile alles so bewirkt xD

13.08.2011 um 00:03
ich kann nicht malen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: