AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Understatement

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Angeben, Understatement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Understatement

12.08.2011 um 22:06
Es reden nur Menschen über understatement, wenn sie nichts haben, mit dem sie angeben könnten.

Warum reden diese Menschen über understatement. Es geht sie eigendlich nichts an. Es ist nämlich wie jemand der sich über die Benzinpreise gedanken macht, ohne ein Auto zu haben.

Um es einfach zu sagen, es ist der Gipfel der Sinnlosigkeit.

Understatement ist also nur aus einem Grund exestent. Und zwar um menschen ein Gutes gefühl zu bringen, die nichts haben. Doch zum Leid derjenigen, die viel getan haben um angeben zu können.

Wenn man eine 100.000€ Uhr am Arm trägt, einen Schlangenledergürtel an hat und sich den dicksten BMW 7er leistet, hat man einiges dafür getan, um sich das zu ermöglichen.

Was ist also der Grund, das man nicht angeben darf? Warum soll man nicht zeigen was man hat, wenn man viel dafür getan? Etwa nur weil man mehr erreicht hat wie andere.

Das ist nunmal Gerechtigkeit.

Und alle die Understatement prädigen, holt euch ne A.Lange und Söhne und versucht nicht anzugeben. Arbeitet hart für alles was ihr tut, und seid still, heimlich und leise.

Ergo:
Understatement = Neid


Gruß, der Doctor

(und, ja, weil ich für diesen text gearbeitet haben, bin ich gott verdammt nochmal der Beste.)


melden

Understatement

12.08.2011 um 23:59
weilo diese welt einfach nicht gerecht gibt und manchen leuten alles zufliegt, während andere es schwer haben und ihr bemühen vergebens ist. Kenn ich von mir selbst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: