AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher die Katzenvideos kommen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Humor, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Woher die Katzenvideos kommen

16.08.2011 um 20:20
Beim Suchwort "Katze" spuckt Youtube über 50.000 Videos aus. Nun gibt es ein Filmchen, in dem erklärt wird, wie die Katzenvideos zwischen niedlich und mitleiderregend eigentlich entstehen. Privatvideos? Zufallsaufnahmen? Weit gefehlt. Die Videos mit den tierischen Protagonisten werden in den Kittywood Studios gedreht - streng nach Drehbuch.
Youtube: Kittywood Studios: Cat Videos Incorporated
Kittywood Studios: Cat Videos Incorporated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der texanische Filmemacher Joe Nicolosi alias pixelpersecond zeigt die Autoren der Katzengeschichten um einen Konferenztisch sitzend. "Keiner geht nach Hause bevor wir nicht das nächste Hitvideo fertig haben", sagt der Chef. Jeden Tag kämen sie auf mindestens ein Dutzend einzigartiger Ideen, von der Ninja-Katze bis zum süßen Träumkätzchen.

30 Prozent des Internettraffics würden durch solche Videos generiert, die Kätzchen beim Spielen oder ins Klo schauen zeigen, behauptet der namenlose Senior Vizepräsident der Kittywood Studios. "Katzen sind die Zukunft des Internets."

Storyboards, Catfight-Choreographie, visuelle Effekte - die Kittywood Studios stehen Hollywood scheinbar in nichts nach. Und mit bis zu 50 Millionen Klicks pro Video sind sie wohl einträglich, behauptet zumindest der CEO, der in Steve-Jobs-Manier seine Firma anpreist.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,780376,00.html

Purrfect!


melden

Woher die Katzenvideos kommen

16.08.2011 um 20:29
jetzt musste ich aber lachen :D


melden

Woher die Katzenvideos kommen

18.08.2011 um 15:45
die grausame und harte Wahrheit hinter dem milliarden-Dollar-Geschäft ;___;
Du hast mich desillusioniert

:cat:


melden

Woher die Katzenvideos kommen

18.08.2011 um 17:57
@Thermometer
Das war nicht meine Absicht, aber die Wahrheit mußte endlich mal veröffentlicht werden :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: