AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenhimmel 2.0

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, freemann, morgenfreemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sternenhimmel 2.0

21.08.2011 um 23:36

Wenn man schon Blogeinträge klaut und gegen das Copyright verstößt, dann aber richtig!
6070225484 3b22354c38 bOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich hab zur Zeit leider keinen funktionierenden Airbrush im Haus, geschweige denn Sprühdosen, ansonsten wäre mir der Himmel wohl um einiges besser gelungen! Ich hab natürlich das eine oder andere Detail weggelassen, bzw. hinzugeschwurbelt und bin auch ein wenig abgewichen, was das Format (60 x 50 cm) und die Farben betrifft!

Schönen Dank an Bo, für die wunderbare Vorlage aus seinem Blog - Tut mir ja leid, dass ich dich da jetzt ohne Absprache oder Vorwarnung einfach so mit reingezogen habe, soll nicht wieder vorkommen!


melden

Sternenhimmel 2.0

22.08.2011 um 00:20
wunderbar
noch besser?


melden

Sternenhimmel 2.0

22.08.2011 um 09:52
is nicht schlimm, find ich gut :)


melden

Sternenhimmel 2.0

22.08.2011 um 11:57
.
.
.
.
. Ein wunderbares Bild bezogen des Themas und der Farben, besonders gut finde ich den Vordergrund "die satten Farben" und die Wunderbare "Licht und Schatten" wirkung. Der Sternenhimmel hat aber dennoch was für sich. Alles in allem bist Du für mich ein großartiger Maler, welcher auch mal mit weniger Material eben auskommt und das macht auch den Meister aus welcher die Improfisation seiner gerade vorhandenen Mittel so perfeckt nützen kann...

Ich werde, so Du es gestattest dein Bild kopieren und zu meinen anderen Bildern geben.
Ich bitte dich, es braucht Dir da nicht´s Leid zu tun, es freut mich so einen großartig kreativen Künstler hier auf Allmy kennen gelernt zu haben... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: