Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Zitat, Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

09.10.2022 um 21:09
Hallöchen,

ich verwende sie ewigen Zeiten Opera auf allen Rechnern.
Die Funktion "Als Zitat vormerken" hat bisher auch tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit aber funktioniert es auf einem Rechner fast gar nicht mehr.
JavaScript ist nach wie vor aktiviert, ich habe den Cache mehrfach gelöscht, Allmy in privaten Fenster geöffnet, aber es ändert nichts.
Manchmal (Chance gefühlt 10%) kann ich ein Zitat vormerken, wenn ich vorher die Seite aktualisiere.
Wenn aber das, was ich zitieren möchte, z.B. eine Seite zurück liegt, klappt es gar nicht. Es muss auf der selben Seite liegen, wie das Eingabefeld.

Auch ein Zurückspielen eines älteren HD Backups, zu einem Zeitpunkt, als es noch funktionierte, bringt nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Zitate manuell schreiben. bzw. Kopieren & einfügen" ist auf Dauer etwas nervig ^^

Gucky.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

10.10.2022 um 06:45
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Zitate manuell schreiben. bzw. Kopieren & einfügen" ist auf Dauer etwas nervig ^^
Warum drückst du nicht direkt auf Zitieren?


3x zitiertmelden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

10.10.2022 um 06:54
@Gucky87
Was unterscheidet den Rechner, auf dem Vormerken nicht funktioniert, von anderen Rechnern?
Ist das 100% reproduzierbar, dass es auf der letzten Seite (mit dem Editor) immer klappt, nicht aber auf anderen Seiten?

BTW: Bugs und Fehler
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Warum drückst du nicht direkt auf Zitieren?
Weil man damit direkt zum Editor springt? Stört den Lesefluss und ist bei Mehrfachzitaten unpraktisch.


1x zitiertmelden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

10.10.2022 um 12:10
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Weil man damit direkt zum Editor springt? Stört den Lesefluss und ist bei Mehrfachzitaten unpraktisch.
Ich schreib halt immer gleich was dazu und geh dann zurück. ^^ Macht jeder anders ;)


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

10.10.2022 um 20:06
Ok, das mit dem "Zitieren" habe ich noch nicht versucht, habe das aber gerade nachgeholt und es klappt auch nicht.
Ich habe den Text markiert und "Zitieren" und auch "Als Zitat vormerken" angeklickt, aber nichts passiert.

Ich markiere für gewöhnlich den Teil, den ich zitieren möchte, weil ich manchmal nur zu einzelnen Sätzen Bezug nehmen möchte.
Außerdem stört es mich persönlich ein wenig, dass bei recht langen Posts oft der Gesamte Text zitiert wird, obwohl nur auf einen kleinen Teil eingegangen wird. Das ist dann schnell Scrollerei nach dem Motto "Dremel an Maus" ;)

Gucky.


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

11.10.2022 um 10:17
Ich kenne das zum Teil vom Handy, da ist es Chrome.

Da erscheint oft das Textfeld "Kopieren Ausschneiden...." und der Allmy- Zitier- Button fehlt dann komplett.

Ist aber nicht durchgehend so.


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

11.10.2022 um 11:38
Merkwürdig ist eben, dass es auf 3 Rechnern klappt und nur auf einem nicht mehr, auf dem es auch mal ging.
Selbst das Kopieren aller Ordner (auch die des Benutzers), die Opera verwendet, hat nichts geholfen.

Gucky.


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

11.10.2022 um 18:21
Beim Feuerfuchs unter Android funktioniert die Hälfte der Allmy Funktionen nicht- wenn ich nicht vorher die Anzeige auf "Desktop-Website" umschalte!


:mlp:


1x zitiertmelden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

11.10.2022 um 19:07
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:wenn ich nicht vorher die Anzeige auf "Desktop-Website" umschalte!
Wo kann man das denn einstellen? Im Browser oder bei Allmy?


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

12.10.2022 um 00:10
@Bundeskanzleri

Im Browser, wo auch Lesezeichen, Chronic und Downloads sind.


:mlp:


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

12.10.2022 um 21:03
@Bundeskanzleri
Hier bei Allmystery auf der Startseite ganz unten:

Screenshot 20221012-210102 Adblock Brows


melden

"Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht

12.10.2022 um 21:07
@sooma
@Syndrom
Ok, vielen Dank, ich such das mal :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.034 Beiträge, am 11.02.2024 von TatzFatal
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.034
am 11.02.2024 »
Allmystery: Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Allmystery, 478 Beiträge, am 04.01.2018 von aero
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
478
am 04.01.2018 »
von aero
Allmystery: Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Allmystery, 5 Beiträge, am 19.10.2012 von yoyo
dS am 04.02.2012
5
am 19.10.2012 »
von yoyo
Allmystery: Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.
Allmystery, 14 Beiträge, am 31.05.2011 von kryptoreligiös
kryptoreligiös am 15.05.2011
14
am 31.05.2011 »
Allmystery: Nachrichtenfenster...
Allmystery, 26 Beiträge, am 05.11.2010 von nel
Latona am 30.09.2010, Seite: 1 2
26
am 05.11.2010 »
von nel