AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeg er Satan

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeg er Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jeg er Satan

24.08.2011 um 18:21
Jeg er Satan wurde von mir ins Leben gerufen, um von meiner weltlichen Existenz fern zu bleiben. Jeg er Satan soll nicht durch perfekte Produktionen, noch durch hochtechnisiertes Gitarrenspiel (welches nicht mit guter Musik gleichzusetzen ist) glänzen, Jeg er Satan soll wiedergeben, was die sogenannte Gesellschaft und ihre Anhänger, aus einem jeden Leben gemacht haben. Trauer, Leid und die immer wiederkehrenden Depressionen die diejenigen heimsuchen, die wirklich erkennen, was um uns herum geschieht, dies soll Jeg er Satan vermitteln.

Jeg er Satan ist ein Nebenprojekt meiner Band The Beast.

Albumtitel: Herbstleid
Genre: Depressiv Black Metal

Songs werden im Blog auch noch upgeloadet


melden

Jeg er Satan

25.08.2011 um 15:22
.
.
.
.
. Liest sich wie ein Protest auf unsere Gesellschaft...
. Interessant ist die Parallele zu wiederum anders denkenden Leuten und deren Ideologien.
. JA so gelesen "gut geschrieben" fehlen nur noch die Song´s...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: