AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrei!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Gedicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrei!

24.08.2011 um 19:46

Schrei...
Schrei so laut du kannst.
Schrei alles raus...
deine Wut...
deinen Hass...
deinen Schmerz...
Denn ich höre es,
das Schreien deiner Seele.
Lautlos,
doch tödlich.
Schrei sie alle an,
wecke sie auf,
bringe sie zum nachdenken.
Schrei heraus was dich bedrückt;
deine Qualen...
deine Trauer...
deine Einsamkeit...
Schreie um nicht zu verstummen,
denn Stumme werden sterben,
werden untergehen...
Also schrei...




melden

Schrei!

24.08.2011 um 20:23
Gefällt mir sehr was da steht.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrei!

24.08.2011 um 23:47
Spricht mir aus der Seele... sehr schön...


melden

Schrei!

30.08.2011 um 19:13
Das was Du hier ausdrücken willst gefällt mir sehr.
Hoffe allerdings, hier ist kein Stummer im Forum (natürlich weiß ich, das dass eine Metapher sein soll, ist aber hier nicht so deutlich).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: