AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als lehrer aktiv gewesen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Lehrer, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als lehrer aktiv gewesen

29.08.2011 um 00:07
Seit geraumer zeit lehrer ich dinge Parapsychologischem bereich und früher oder später fällt menschen etwas auf. Ein Lehrer ist dafür da, seinen schülern beizubringen ohne ihn klar zu kommen. Um es kurz zu sagen, ein lehrer ist dafür da sich überflüssig zu machen.

Doch ist man überflüssig, merken die Schüler es und die erste tat in ihrer freiheit ist alles zu verraten was ihnen beigebracht wurden und den Lehrer zu hintergehen. Sie hassen ihn und würden ihn am liebsten umbringen. Sie verteufeln alles was er ihnen beigebracht hat und es tut weh.

Das ist auch der Grund, warum ich mich so sehr zurückziehe. Ich will nicht mehr Lehren, denn am ende bleibt nichts außer wut und trauen. Egal was man beherrscht, sei es reiki, Karate oder sonstiges. Wenn man dem schüler alles gezeigt hat ist es vorbei. Ich will und werde nicht mehr, denn es bringt nicht.

Lehrer bekommt schüler. Schüler wird so gut wie lehrer. Schüler tötet lehrer und kommt wieder zu dem zustand zurück, auf dem er vorher schon war.

Und wenn dies nun meine ehemaligen schüler mit freude lesen, bedenkt was ich euch gezeigt hab. Dankt zurück an die zeit wo ihr euch gefreud habt, wenn eine flamme wegen euch gezittert habt und denkt dran, ich habe es euch gezeigt und ihr seit mir in den Rücken gefallen.

Wenn ihr es nicht mit freude lest, ihr drei seit die besten.


MfG, der Doctor


melden

Als lehrer aktiv gewesen

29.08.2011 um 00:11
.. Und du bist der beste Lehrer und Freund, den wir hatten und haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: