AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist offizell

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Lehrer, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist offizell

30.08.2011 um 02:48
Es ist nun offizell. Ich habe die Menschheit aufgegeben. Genau aus diesem Grund habe ich eine entscheidung getroffen.

Ich ziehe mich als lehrer zurück, denn es gibt niemanden der nur mal danke sagt, außer wenigen einzelnen.

Schreibt mich ruhig an, sagt mir, dass ihr bei mir lernen wollt, ich werde es nicht tun. Ich werde nichts tun in der hinsicht, denn in meinen augen habt ihr eure chance vertan.

Nun tut was ihr wollte. Werft euch den reikimeistern an den Hals und vergesst Zen. Denn es ist vorbei. Zu spät.

Einer der etzten Zenmeister ist nun gegangen und keiner trauert. Das zeigt mir nur einmal mehr, wie ich immer wieder hinters licht geführt wurde.

Geht in die welt und verbreitet aberglauben und unlogische tatsachen. Versucht gegen Sekten vor zu gehen. Ich schau euch zu, aber helfen werde ich nur jenen, denen ich oft geholfen habe und die mir oft geholfen haben.

Und egal was ihr tut, ich schau euch zu und lache mich tod. Denn das was ich weitergeben könnte, werde ich nicht mehr weitergeben und somit ist es verloren. Denn es gibt teile, die noch keiner erschlossen hat von meinen schüler und diese bleiben ab jetzt bei mir.

Und alle die sich darüber freuen, die mich hassen und tod sehen wollen. Ihr habt mich nicht klein bekommen, ihr habt mich gefährlich gemacht.


Mit grüßen,
Der Doctor (Mitgründer der Loge)


1x zitiertmelden

Es ist offizell

30.08.2011 um 15:12
Zitat von HeilerHeiler schrieb:denn es gibt niemanden der nur mal danke sagt, außer wenigen einzelnen.
Widerspruch! - du wiegst Diejenigen, die Danke sagen einfach nur geringer ab, als die die es nicht tun.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Einer der etzten Zenmeister ist nun gegangen und keiner trauert
Das ist gelogen und das weißt du auch.


Und ich finde es einfach nur mega ärgerlich, dass du damit Wissen bei dir zu behalten auch gleichzeitig noch indirekt die Loge verrätst. Wie war das mit, was der Eine kann muss der Andere auch können damit Gleichheit herrscht?
Beziehungsweise, was halt erlernbar ist, du weißt ja was damit ausgeschlossen werden kann..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: