AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kunstwerk.

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunstwerk, künstlerisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 17:58
Da meine Kunst nicht untergehen soll, dachte ich, dass ich auch das hier mal reinstellen werde. Also der wicht wie zuvor und daneben verändert.

RxmpHp wicht 2


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 18:14
Selten hab ich einen so idealisierten, maskulinen, attraktiven Yeti gesehen.

Dann der Aspekt der Naturverbundenheit, welches durch ein vielfaches mehr an spriesendem Gras symbolisiert ist. Dieses Tier hat offensichtlich einen grünen Daumen!

Der Blick ist etwas traurig bis hin zu wütend, das wird sicher schon bald wieder.

Die Farbe der Lippen lässt auf Bluthochduck schliessen, ein Vorsorgetermin sollte bald anstehen.

Nur der Lendenschurz ist natürlich proportional viel zu klein und dadurch weniger gelungen.

Wozu hat der Yeti einen Aluminiumhelm auf?

-Sicher Angst vor Ausserirdischen, das übliche eben.

Die Elemente wurden hier jedoch in diesem impressionistischem Werk so geschickt arrangiert und in anderen Kontext gebracht, das daraus etwas völlig neues entsteht, was beinahe sprachlos macht. Zeitlose Zeit, das Minimalistische, die Umittelbarkeit, das zufällig wirkende darin, geschickte Reduktion der Farbe aufs wesentliche, ich möchte nicht wissen wieviele Stunden Arbeit darin stecken.

Nur eines ist bedauerlich. Niemals wirst Du Dich noch einmal selber übertreffen können, mehr als 100% kann nunmal niemand bieten.


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 18:58
@jimmybondy

:D

Dankeschön, dass du meinem Bild soviel Aufmerksamkeit gewidmet hast. :D Muss sagen, du hast ein riesen Talent zum Schreiben. Das ist kein Aluminiumhelm sondern eine Mütze mit Bommel dran. :D Yeti habe ich nicht geschrieben. :D Ich verstehe nicht wieso der Lendenschurz zu klein sein soll. Man sieht es zwar nicht, aber auch hinten ist es bedeckt. :)

Doch ich werde mich noch übertreffen. Hier sind noch einige die ich malen kann.


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 19:59
Ich bitte Dich, falsche Bescheidenheit ist hier unangebracht, Du hättest ruhig Yeti schreiben dürfen.
Und wir brauchen uns auch nicht mit solchen Kinkerlitzchen aufhalten, wie wir den Alienabwehrhelm nun präzise nennen wollen!

Ich freue mich jedenfalls auf Dein nächstes Bild und das ist nicht gelogen. :)


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 20:11
Mal mich als nächstes :)
Würde mich sehr glücklich machen :D


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 20:40
@jimmybondy

:D
Du hast Recht, das ist nun mal ein Kunstwerk, so wie es da steht. :D Naja ich wollte nen Wicht darstellen, mit Wichtmütze und so. :)

Da werde ich mal noch was malen. :D

@FrezzYY

Bestimmte Vorstellungen wie? :) Farben die ich verwenden soll? :)


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 21:31
wie wärs mal mit nem pumpkins :D


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 21:33
@Pumpkins

Soll ich beim Malen was beachten? :D


melden

Mein Kunstwerk.

08.09.2011 um 21:34
ja ich will dass mein Rumpf ein Kürbis ist :D:D Und ich hab ne Brille !! :D


melden

Mein Kunstwerk.

09.09.2011 um 17:13
Tennieversion halt ;)
Mit meiner Smileyhackfresse als Gesicht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: