AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

13.09.2011 um 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=V7Ag8pVEUDI


melden

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

20.09.2011 um 19:33
Schöner (lehrreicher) Film... aus Zeitgründen aber nur Stichproben angesehen.. bin mal gespannt wie andere User den Film so kommentieren.. :)


melden

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

21.09.2011 um 16:25
Eher schlecht! Hab schon einen Kommentar gelöscht. Viele halten Däniken für einen schwindler und Ufo-Fanatiker.

Wennst Zeit hast guck dir wirklich mal das ganze Video an! :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

23.09.2011 um 01:29
Ich habs mir ganz angesehen und muss sagen, es ist schon verblüffend.
E. v. D. hat es wieder mal geschafft, mich zu faszinieren. Die Götter - Hypothese von E. v. D. ist immer noch aktuell und noch lange kein erledigter Fall.
Ein moderner (indirekter) Beleg für seine Hypothese ist der nicht so bekannte Cargo - Kult:

Wikipedia: Cargo-Kult


melden

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

23.09.2011 um 01:31
@Minx Danke fürs angucken; er fasziniert auch mich selbst! Er präsentiert eignetlich nur "Fakten" und schafft es damit echt vieles in Frage zu stellen.


melden

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

08.12.2011 um 23:28
Total faszinierend. Besonders die Sache mit den Steinen. Die sehen echt aus wie gefräßt. Hatte in meinem Beruf auch Werkstoffkunde, kenne mich ein bißchen aus. Und dann kommen die aus der Steinzeit. Kuriose Sache...

Würd mich auch interessieren, was in der Pyramide war, mit dem angeblichen Schriftzeichen an dem driiten Stein.

Hat irgendwie was von Stargate :) .


melden

Erich von Däniken - Däniken Total / Rätselhafte Vergangenheit

09.12.2011 um 00:36
@Shadowstalker7 danke fürs Angucken. Freut mich wenn du auch ein paar Parallelen ziehen kannst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: