Heute in der Schule, eine Freundin aus meiner Klasse setzte sich neben mir, weil meine Sitznachbarin heute krank war. Wir mussten dann irgendwas über Serviceleistungen aufschreiben und haben dafür so Zettel bekommen. Ich schrieb dann irgendwann auf: Kauf 2 bezahl 3! Sie verstand es nicht... Nach 10 Minuten fing sie an zu lachen und ich dann auch :D Keiner hat verstanden warum weil wir nicht sprechen konnten!!! XD

Das hat dann noch den Rest des Unterrichts gedauert, oh man ich musste fast heulen...

______________

In dem Unterricht davor musste die Lehrerin weg gehen. Sie hatte verschiedene Biologische Duftstoffe mitgebracht (12 Stück) und sie auf verschiedene "extra" Tische gestellt. Wir haben fast alle rausbekommen, aber bei so einer Creme die grünlich war wusste keiner was das ist :). Ich sagte irgendwann so: Das ist die Creme die gegen Halsschmerzen und Entzündungen hilft! Und wir schmierten uns die Creme IN die Nase um endlich das riechen zu können. Es roch nicht so erotisch...:D Dann kam die Lehrerin wieder und ich sagte zu meiner Sitznachbarin das in der Tasche die Creme liegt bloß falsch herum und das sie diese umdrehen solle! Sie Tat es auch! Es war eine Fußlotion! Also so nen Pflegeprodukt! Na lecker. In der Nase und aufm Arm... bääh :D