Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ätzende werbung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Klingeltöne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:03
tach leude,

1)ich hab langsam die schnauze voll von dieser ganzen nervigen"klingelton/video" bestellwerbung die man fast schon auf jedem sender findet.

egal ob die schei... tassen,der frosch oder die drei affen mit ihrem sonnenlicht.

wann hört der ganze mist auf,wie lange wollen uns die sender noch quälen?

es müssen ja jeden tag millionen umgesetzt werden,weil das alles kein ende zu nehmenscheint.

also leude hört auf klingeltöne/videos für 5euro zu bestellen,damit derganze sche.. endlich ein ende nimmt

2)ach ja,ich freu mich ja auf die WM,aberdie ganze WM propanganda nervt mich tierisch.gut das diese werbung aber in 2monatenverschwindet.

dann noch nen schönen tach

freu mich auf eure meinungen

mfg sawyer

Anzeige
melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:05
Solange noch Hohlköpfe da etwas runterladen werden die auch nicht aufhören, traurigeRealität...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:06
Jo

" Scheiß Werbung " :D


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:06
sich darüber aufregen ist der erste schritt
nicht mehr einschalten der zweite
nach alternativen suchen der dritte


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:11
Du hast als einziger in deinem Ava, was man machen muss mit seinem Fernseher also los ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:15
muss man die gucken???


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:16
Bester Fan-Ausrüster....sag´ich da nur...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 12:36
und das sahnehäupchen ist, 15 min normales tv-programm und dann 5min sinnlose werbung.d.h. in einer stunde gibt es bei manchen sender 20 min werbung (bei gewissen shows).->1/3 ist werbung. und dann kommen die noch mit den schnellsen deutschen charts, allesklaro.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:02
ja, werbung find ich auch kacke...

vorallem die mc donalds werbung.. die zumglück gekürzt wurde.. sonst hätte mutti was feines aufs mowl gekriegt -.-

jedenfalls... 5 minuten läuft der film.. man is grad richtig in der handlung drin..zack .. werbung und das 20 minuten lang...
da guckt man am abend wohl 2 filmegleichzeitig, wenn das mit dem timing klappt..


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:15
diese klingelton werbungen sind so was von mühsam!
*nerv*


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:26
wie ich bereits erwähnte halte ich es für schwach zu meckern und keine Konsequenzendaraus zu ziehen.

Wer nicht erkennt dass dem Fernsehen nicht mehr beizukommenist und sich dann mit Zucker und Peitsche traktieren lässt, der hat es nicht besserverdient.

Man muss einfach knallhart mit dem Thema Fernsehen abschließen, dannbraucht man sich auch nicht mehr über die Werbung beschweren.

Oder einfachSender schauen auf denen hochwertiges Programm ohne nervtötende Werbung kommt. Gibt esauch genug.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:43
@funkrusher

also sollen deiner meinung nach alle leude ihre tvs am besten ausdem fenster schmeissen?

ist das ne lösung?


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:47
ja die Dauer der Werbung und das Timing ist wirklich nervig, da lob ich mir das irischeFernsehen (obwohl gibt nich viel zu sehen es sei denn du hast sky, ist wie premiere) dieWerbung is kuerzer und du hast mehr vom Film.

@funkrusher
schau nur nochganz selten Fernsehen, auch nur wenn ich weiss was kommt und es mich interessiert


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:50
@funkrusher

was denn für konsequenzen?
ich möchte einfach ganz normal tvschauen, ohni diese ständigen klingeltonwerbungen usw!
ich glaub da bin ich nichtdie einzige!

es wird einfach überall übertrieben!


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:51
tja ich bemitleide euch. gleich um die eck gibt es bei mir cinebank. mein viertel rult :)


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:52
das ist ein nie aufhörener kreiskauf
so lang es die leute gibt die sich das auf ihrhandy laden
werden die auch nicht damit aufhören es im fehrnsehn zu zeigen
aberwas sag ich hir das wisst ihr ja schon selbst
also am besten wie schon einer sagtefehrnsehn aus und buch in die hand
aber so richtig nervt mich das nicht denumschalten das kann doch wohl jeder


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 13:57
dann kuck die Werbung einfach nciht amch es so wie ich wenn Werbung ist schalte um :)

Ich hasse auch die Werbung aber jede einzelne geht doch eh immer darum kauf dieskauf das und alle meinen seins wäre das beste und das billigste .


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:02
Also ich finde schon allein Printmedienwerbung nervig immer Zeitungen und so .
AberTV Werbung macht echt dumm und es nervt wenn man mal einen Film sehen will . Leider sindnur staatliche Sender ohne Werbung (selbst die bald nicht mehr) ich finde dieMassenwerbung zuerstört auch das gute Stadtbild sämtliche Schriftzüge da sind mir guteTaks lieber .
Na ja ich finde auch es nervt ständig Werbung immer und überall .


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:08
werbung gehört halt dazu. man kann aufhören sich drüber aufzuregen. das ändert eh nix.einfcah weggucken :D


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:09
Hab was in den Richtlinien zur Fernsehen Werbung gefunden und bin mir nicht sicher ob dasbei den Klingeltoenen Werbung eingehalten wird

11.1 Fernsehwerbung darfMinderjährigen (darunter sind gemäß ABGB unter 18jährige zu
verstehen) wederkörperlichen noch seelischen Schaden zufügen und unterliegt daher
folgenden Kriterienzum Schutz Minderjähriger: (Komm bei singenden Affen, blauen froeschen , pupsenden wasweiss ich Turnschuhen - da bekommt man doch nen Knacks im Keks)

a) Sie darfkeine direkten Kaufappelle an Minderjährige richten, die deren Unerfahrenheit
undLeichtgläubigkeit ausnutzen. <--- erklaert sich von selbst oda
b) Sie darfMinderjährige nicht unmittelbar dazu auffordern, ihre Eltern oder Dritte zum Kauf
derbeworbenen Ware oder Dienstleistung zu bewegen.


ich bin der Meinung auchmal irgendwo gelesen zu haben das die Werbespots nur 60sec langs ein duerfen, bin mir abernicht mehr sicher


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:11
Wie gut dass ich Premiere hab. ;)

Hin und wieder lässt es sich leider nichtumgehen, manche Sendungen auf den Werbekanälen zu gucken und dann nervt es mich auch.
Warum belassen die es nicht bei den Werbeinseln, müssen die auch noch in laufendeSendungen ihre Werbung einblenden, die kriegen wohl den Hals nicht voll mit ihrenWerbeeinnahmen.

Wenn in einem so tollen Film wie "Unter dem Vulkan" gesternabend ständig Klingeltonwerbung am unteren Rand eingeblendet wird, ist das ja schon eineechte Verstümmelung.


Anzeige

melden