AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenstop um die Geschehnisse zu sezieren und zu definieren.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pappnase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwischenstop um die Geschehnisse zu sezieren und zu definieren.

20.09.2011 um 08:18
Ich bin nicht mehr in der Kunstakadmie wegen der ploetzkich umgeschlagegen Versprechung , die im Sprung das Steissbein gebrochen hat .
Denkt zuerst Mal daran, dass ihr das sagen sollt, was ihr auhc wirklich meinen wollt um sich dann scheinbar allesamt umzuentscheiden mir die wiederaufnahme ins ertstr Jshr zu verweigern.

Jezt wo ich keine Panik mehr hab mit dem peunkclich in der Akademie erscheinenwird es hoffentlich einige spannrnfr Zussmmenartbeiten geben, bei dneen ich mich bgerne als Mitarbeiter dafuer voluntiere.
Aus solidaritaet , Lernprozess und Langeweilemord. *gz*
in oIch hab neue Fische.
Ein ganz kleiner gelber Goldfisch, [der groesste aus dem Tank miy blauen Schleierschwaenzen, eine Baumdeko, dass die Fische durchschwimmen koennen und neuem Futter, welches durch Karottin den Farben Radiance erhoeht.

Ich ahb immernoch keinen Plan was ansonsten aus meinem Leben wird und ich habe Angst nach Mosjau zu kommen.muesse.

Momentan arbeirte ich an dem vermischen verschiedentoeniger Lacke um die chemische reaktion der hoimogenisiereung zu studieren und dachnach mit mehr Potenzial benutzen,

Der neue Blaue Go.dfish iz schuechtern und wir haben ihn in ein :Noraquarium transferiert, da ersich von den andren eingeschuechtert fuehlte, aber trotzem guten Appetit hat.

Der kleine neue Goldfisch, welcher sich am zaehesten Fangen lief hat sich in null komma nix mit den riesengoldfischen zusammengetan,...echt niedlich.

Die Guppywaisen der verstorbenen haben sich als eine exakte Mutterkopie und drei orange albinos ergeben.

Ansonsten war das chillen mit dne lange nicht gesehenenen Freunden aus der Akademie aufmunternt und war sehr erheiternd.


Zu hasue gabs dann noch eine Aufraeum Dekor Attacke in der jetzt alles noch geuetlicher und bewohnbarer aussieht als die zweier Freaks mit massenweisen Dimgen, bei denen man sich sehr wundern kann, wie man zu diesen gekommen iz.


Danach dachte ich eindeutig mal ein wenig mehr ueber Fischanatomie herauszufinden und habe dann diese angfertigt fur mein bildliches Gedeachtnis.

photo321t

Und diesen, da ich zwei Arten hab,

Notizen ueber Krankheiten sind auch verzeichnet...und der Plan morgen die transactie durchzuzuziehen steht immernoch, sowie beim Fischladen nochmals vorbeizuschauen um sie ueber die Krankheiten mancher ihrer Fische aufzuklaeren und vielleicht zu fragen, ob die nicht noch eine Angestellte brauchen koennten, die die Fische Gesundmacht.*klimperblinkklimper*

Mal sehn...ahja...und ein Fahrrad fuer Jordan muss her.

photo322w

Ich lerne weiter.


melden

Zwischenstop um die Geschehnisse zu sezieren und zu definieren.

05.04.2013 um 04:46
Schöne Zeichnungen! Kuli undTusche oder Buntstifte? Kann das so schlecht erkennen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: