AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

24.09.2011 um 09:47
Test: John nuclear air-to-air rocket
Time: 14:00 19 July 1957 (GMT)

PbJohn1

Test: Kepler (passend?)
Time: 11:50 24 July 1957 (GMT)

PbKepler1

Test: Stokes
Time: 12:25 7 August 1957 (GMT)

PbStokes1
PbStokes2
PbStokes3

Test: Shasta
Time: 12:00 18 August 1957 (GMT)

PbShasta1

Test: Doppler
Time: 12:30 23 August 1957 (GMT)

PbDoppler1


melden

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

24.09.2011 um 10:15
Wiederum ausgezeichnete Bilddokus von solchen Test´s... "alle 1957" ?
Das Jahr 1957 muss ein extrem für die Amerikaner bezüglich auch Angst vor den Russen usw. gewesen sein. Der "Kalte Krieg" ist bezüglich der einen wie der anderen solchen Test´s in "Ost und West" extrem gestiegen. Die Test´s an sich waren ja schon der Kalte Krieg.


melden

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

24.09.2011 um 10:55
Ziel der Operation war es auch Interkontinentalraketen zu testen; das sagt wohl alles.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

25.09.2011 um 08:11
Beim Anschauen dieser Bilder muss ich mich immer fragen, wie es möglich ist, dass das Schreckliche und Zerstörerische so etwas wie Schönheit besitzen kann.


melden

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

25.09.2011 um 11:01
@Minx völlig gotesk oder?


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Plumbbob Part 2 Bilderset

25.09.2011 um 15:23
Allerdings !!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: