AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrhaftig ein Hort Satans

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Kühl, Neumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wahrhaftig ein Hort Satans

28.09.2011 um 20:06
Meine Umfrage wurde recht gut angenommen, allerdings sind hier mehr Ketzer unterwegs als gedacht. Im Umfragefaden fanden sich auch Personen ein, die ich damals bekehren konnte. Recht knorke.


melden

Wahrhaftig ein Hort Satans

28.09.2011 um 21:06
Manchmal wenn ich mich begnügen möchte, zünde ich Schwarze Katzen an und treibe Sodomie mit toten Schweinen. Dabei ruf ich laut Heil Satan und vollziehe den Geschlechtsakt rückwärts. Wenn ich damit fertig bin köpfe ich ein Huhn und steck es mir in mein Ohr. Dann bin ich gesegnet und gehe los eine Kirsche niederbrennen.

Ja, das ist fürwahr ein Hort des Teufels. :rock:


melden

Wahrhaftig ein Hort Satans

29.09.2011 um 17:54
Huhu, ich glaube auch dass es hier knorke Menschen gibt! Yeah, jetzt musst du nicht mehr missionieren, du kannst direkt gehen!
Erstaunlich übrigend wie viele Menschen angaben, nicht an Gott zu glauben.
Offensichtlich sind Christen wie DU immer so crazy drauf.


melden

Wahrhaftig ein Hort Satans

29.12.2011 um 02:31
Knorke? dieses Wort kommt nicht in der Bibel vor,das ist Ketzrei!


melden

Wahrhaftig ein Hort Satans

01.01.2012 um 21:51
kehret um von eurem falschen pfad, und schliesst euch der erleuchtung an!
http://www.churchofsatan.com/Pages/WelcomeD.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)


melden

Wahrhaftig ein Hort Satans

01.01.2012 um 22:47
wegen solche menschen is in mittelalter alles was net in der kirche war ausgerottet wurden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: