AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kater Filou

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Kater, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden

Kater Filou

30.09.2011 um 20:57
deiner?


melden

Kater Filou

30.09.2011 um 22:17
mein kater gruesst hiermit deinen kater recht herzlich :)


melden

Kater Filou

30.09.2011 um 23:24
Ist de rsüß. so richtig schön verschlafen.


melden

Kater Filou

01.10.2011 um 00:07
Dein Kater "der Filou" ist ja fast... wie unser Kater "der Smoky"
beide Träumen vor sich hin... :)


melden

Kater Filou

01.10.2011 um 00:23
@dS

Ja jetzt ist er mein Kater. :) Gehörte vorher meinem Bruder. :)


melden

Kater Filou

01.10.2011 um 00:23
@azerate

:D
Und mein Kater grüßt deinen Kater. :)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kater Filou

01.10.2011 um 09:23
Der ist total schön, ich mag die süssen Flecken :)


melden

Kater Filou

01.10.2011 um 16:44
ach schön, habe ja uch zwei von den Kerlchen die sich immer die besten Plätze aussuchen.... was wäre das Leben ohne Tiere :)
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
(Leonardo da Vinci)

also auch Grüße von Lizzy und Felix


melden

Kater Filou

01.10.2011 um 19:31
@Minx

Das ist lieb, dankeschön. :) Finde ihn auch total schön. :)

@Samnang

Du hast recht, das Leben ohne Tiere wäre nicht so toll. :) Dankeschön, auch Grüße von Filou. :)


melden

Kater Filou

03.10.2011 um 14:19
@Saphira...hatte mal meinem dicken Katerchen ein Gedicht gewidmet...

Meine Katze

Schwarz-weißes Fell aus seidgen Haaren,
die Augen hell und jung an Jahren.
und doch was dieser Blick erzählt,
ist sie so alt , als wie die Welt

Die Augen fast geschlossen,
hingeschmiegt und lautlos träumend,
liegt sie da wie hingegossen-
innen rastlos, überschäumend

Sanft und friedlich ausgestreckt
Sanfte Seele , voller Glück
Ich frage mich, was sie bezweckt
mit ihrem sanften Blick?

Oft liegt schlafend sie herum
und macht nach einer Weile ,
das Mäulchen auf, den Rücken krumm.
Doch alles ohne Eile.

Wenn sie dann so schnurrend mir
um die Beine streicht,
liegt es wohl allein an ihr,
wann sie mein Herz erweicht.

Nehm' ich sie dann auf meinen Arm,
und schau in Bernsteinaugen
wie wird mir dann im Herzen warm
hilft mir an Gutes glauben

Schwarz-weißes Fell aus Seidenhaar
auf samtnen Pfoten leise
gehen wir gemeinsam Jahr um Jahr
bis endet unsre Reise.

Und gehst du einst, mein schnurrender Geselle
so deck ich sanft mit Lieb dich zu
und denk an dich, was mir den Geist erhelle
Schlaf Bernsteinauge, schlaf in Ruh*

Copyright Ulli K. 09


melden

Kater Filou

03.10.2011 um 14:23
@Samnang

Dankeschön. :) Das Gedicht ist wunderschön. Dein Kater kann sich glücklich schätzen, dass du ihm so tolle Gedichte widmest. :)
Du hast ein riesen Talent zum Schreiben. :)


melden

Kater Filou

03.10.2011 um 15:42
Ach du liebe Zeit, danke Süsse @Saphira....und weißt du was auch noch ist-ich hatte vorher einen Kater der auch Fliou hieß-auch so ein gequältes Seelchen, das uns Nachbarn "vererbt" hatten, weil er mehr bei uns , als bei ihnen war...ein rotes Katerchen allerdings...er war eines ihrer vielen "FUNDSRTCKE" , man hatte ihn zusammen mit eunem ebenfalls schwerst mißhandelten Hund in einer Scheuer gefunden mit zugenähtem Mäulchen.... er wurde dann aber zusehends wieder ein ganz ausgeglichenes wunderbares kleines Geschöpf, welches bis zu seinem letzten Schlaf hoffentlich noch einiges an Wiedergutmachung erfahren durfte....

Bei dir ist es bestimmt auch ein Paradies, eine Katze zu sein....

Versonnen

Versonnen nehmen sie die
edlen Haltungen
der großen Sphinxe ein,
die ausgestreckt
in tiefen Einsamkeiten ruhen
und zu entschlummern
scheinen
in endlosem Traum

Charles Baudelaire


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: