AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Achievements

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Leistungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmy Achievements

01.10.2011 um 07:50
ich hatte schon öfter mal an allmy achievements gedacht, der eine oder andere kennt sicher die achievements in xbox-spielen oder die trophies in ps3-spielen, die man so automatisch während des spielens erhält

ich hab mal eine kleine liste möglicher allmy achievemts erstellt, vllcht fallen mir ja noch ein paar ein oder vllcht fallen euch ja noch ein paar ein :D

vor allem wäre es doch eine echte alternative zu forenrängen :]

analag zu den spielen bekäme man die trophies natürlich einmalig

- - -

registriert! - erstelle dir ein benutzerkonto

avatar - dein erstes benutzerbild

navigator - richte dir deine navigationsleiste ein

dein erster thread - eröffne eine eigene diskussion

deine erste umfrage - eröffne eine eigene umfrage

geistesblitz - eröffne einen verbesserungsvorschlag

newsticker - erstelle eine news

ena - nutze die echtzeitnachrichtenanzeige

hot - erstelle eine diskussion mit 1.000 beiträgen

very hot - erstelle eine diskussion mit 10.000 beiträgen

lesenswert - erstelle eine diskussion die als lesenswert gesetzt wird

verschoben - erstelle eine diskussion die verschoben wird

geschlossen - erstelle eine diskussion die geschlossen wird

gelöscht - erstelle eine diskussion die gelöscht wird

ug - erstelle eine diskussion im underground

serious business - erstelle eine umfrage die in eine ernste rubrik verschoben wird

p1000 - 1.000 verfasste beiträge

p2000 - 2.000 verfasste beiträge

p5000 - 5.000 verfasste beiträge

p10000 - 10.000 verfasste beiträge

p15000 - 15.000 verfasste beiträge

chatter - betritt den allmystery-chat

lazy chatter - 10 stunden im chat ohne etwas zu schreiben

versteckt - verstecke dein profil

blogger - erstelle einen blogeintrag

blog master - erhalte 50 upvotes für einen eintrag

fl master - dich haben 500 user auf ihrer freundesliste

gb master - erhalte 1.000 gästebucheinträge

profil hero - erlange 1.000 profilbesuche

profil master - ergattere 10.000 profilbesuche

thread master - erstelle 100 diskussionen

observer - beobachte 1.000 diskussionen

allmybday - du bist ein jahr registriert

fidelity - du bist 5 jahre registriert

urgestein - du bist 10 jahre registriert

dabei sein ist alles - werde in eine gruppendiskussion eingeladen

spam - dein beitrag wurde gelöscht, begründung: spam

off topic - dein beitrag wurde gelöscht, begründung: off topic

kicked - werde von einem chat-operator des chats verwiesen

gesperrt! - werde von einem verwaltungsmitglied vom forum ausgeperrt

das war knapp - erhalte eine verwarnung

timeout - werde für 6 stunden gesperrt

10 in a row! - erhalte eine 10-tägige sperre

mit einem bein draußen - sammle 30 sperrtage

rehab - werde gebannt und bekomme deinen account zurück

caretaker - beteilige dich an der allmy-wiki

all the colors - wähle eine farbe für deinen benutzernamen

under new management - ändere deinen benutzernamen

be right back - lösche dein konto und lass es wieder reaktivieren

das ging schnell - antworte auf eine neue diskussion innerhalb der ersten 10 sekunden

allmybot - füge den allmybot deiner freundesliste hinzu

i'm the best - füge dich selbst deiner freundesliste hinzu

i'm awesome - schicke dir selbst eine persönliche nachricht

estoyaburrido - erreiche 5.000 punkte in asteroids

ende des umfragenuniversums - nimm an allen umfragen teil

vergesslich - fordere ein neues passwort an

- - -

also wenn ihr noch ideen habt, dann immer her damit, womöglich hab ich einige 'achievements' nicht bedacht :D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 09:09
yeah! :D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 09:18
@dns setz das um! :D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 09:19
:D cool wärs schon


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 09:50
Ich hab beim Lesen gleich gedanklich gecheckt, welche Achievements ich bereits hätte :D

Also ich wäre sehr für eine Umsetzung!


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 10:39
man muss es ja nicht öffentlich machen, reicht wenn jeder so für sich seine achievments hätt
das würd das spamen und prahlen etwas einschränken

ich mein welches andere forum hat das schon :D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 12:24


:D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 12:24
mist..die umrandung ist nicht so prickelnd :/


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 12:28
Wiedersehn macht freude - lösche deinen Account und lasse ihn 24 std danach wieder herstellen

:troll:


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 12:56
"lasse ihn 24 std danach" -> innerhalb von 24 stunden

oder besser 12 :D


melden

Allmy Achievements

01.10.2011 um 13:17
Admin-freund - habe DNS in der Fl
Modliebling - habe mehr als 10 Mods in der FL
mosthated - werde von mehr als 10 Usern ignoriert :D


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 05:10
irgenwie gefaellt mir das konzept, ist mal was anderes. :Y: :ok:


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 05:15
man koennte ja so eine art optionale achievementleiste anbringen, die den overall progress zeigt. oder aber eine art sharable achievement book, o.ae.


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 05:18
oder man macht die achievements quasi geheim, so dass keiner anhand einer liste losspammen kann.


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 17:59
@Puschelhasi

ja, das sind gute ideen, in den videospielen wie bei ps3 (dort sind es trophies, bei xbox sind es achievements) ist es so das du zwar sehen kannst wie viele trophies es im spiel gibt, aber diese sind gelocked, du weiß also weder um welche trophie es sich handelt, noch was du dafür tun musst und dies ist im grunde nur für dich selbst, kann aber über das psn (playstation network) öffentlich einsehbar gemacht werden, dann kannst du deine trophie-fortschritte in den verschiedenen spielen mit anderen spielern abgleichen und vorzeigen :)

wie das genau bei den xbox-achievements ist weiß ich aber nicht, da ich keine habe


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 17:59
+t


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 18:25
Interessant, ja warum nicht, es gibt solche Konzpete ja bereits bei Kodo, o.ä.

Ich fände es witzig.


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 20:19
@Puschelhasi

was ist kodo?


melden

Allmy Achievements

04.10.2011 um 20:23
son Bücher app.


melden

Allmy Achievements

05.10.2011 um 05:50
ok


melden

Allmy Achievements

06.10.2011 um 06:16
ich koennte mir auch kleine sonderfunktionen vorstellen beim kompletieren bestimmter achievementgruppen, beispielsweise, der nick leuchtet furnen tag, oder man postet mit blauem hintergrund furnen tag, oder ahnliches, nichts grosses aber was lustiges halt. @canpornpoppy


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: