AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Fest? FUCK YOU!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuck Rock the Nation1einself ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 02:26
Achtung: In diesem Eintrag geht es um Metal.

Ich krieg's kotzen
Das Death Feast, eins der größten und besten Festivals in der Brutal Death und Grind Szene, wurde aufgekauft! Von wem? Rock the Nation!..Genau..der Verien der die ganzen Tourpackages durch DE macht.
Naja, soweit so schlecht...RTN hat die neue Veranstaltung namens "Extremefest" als würdigen Nachfolger des Death Feast's angepreist. Und welche Bands kommen? Arkona,Whitechapel,Eisregen (u.a.). Wenn das ein würdiger Nachfolger sein soll, dann seh ich schwarz. Naja, lasst diese Geldgeilen Geier einfach mal ins offene Messer laufen. Ich bin mit Rock the Nation fertig!

Danke Rock the Nation, das ihr uns eins der sehr wenigen Brutal Death Festivals genommen habt.


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 02:55
Also ich finde das jetzt auch nicht ne so tolle aktion
aber sonst ist RTN sehr geil
die line ups sind bei ihren festivals immer 1a


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 02:57
@Asgaard

klar..aber ich hab das gefühl das e simmer die selben sind..ausserdme steckt man triptykon nihct mit marudk zusammen Ö_Ö


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 11:29
Warum?


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 14:42
@Asgaard

Das ist wie wenn ich eine Veranstaltung mache, sagen wir namens Folkfest und Bands wie Nifelheim reinmache


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 15:02
Eisregen? Saugeil <3


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 15:03
Rutz wirft einen Stein auf @interrobang


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 18:25
Triptykon machen aber ähnliche musik wie marduk
mal ganz grob gesagt..


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 18:27
@Asgaard

sehr grob..ja...

naja volbeat machen ja auch so ähnliche musik wie judas priest..grob gesagt :D


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 19:39
also so sehr unterscheiden sich die bands am hatefest nicht


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 19:39
und ausserdem muss ja nicht alles absolut gleich klingen, oder?


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 19:41
@Asgaard

nein muss es nicht..aber ich finde diese komischen zusammensellungen einfach irgendwie blöd..naja egal


melden

Extreme Fest? FUCK YOU!

15.10.2011 um 19:42
is doch egal, ich geh trotzdem ans hatefest! :D
wegen marduk und milking the FUCKING goatmachine :rock:


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Fest? FUCK YOU!

21.11.2011 um 15:42
Finde das Line-Up vom Extremefest geil, auf die ganzen Schwuchtel-Bands kack ich eh, aber für:

EXODUS
INQUISITION
HELLISH CROSSFIRE
und
ORIGIN

lohnt sich das 100x


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: