AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum können manche Menschen anderen ihr Glück nicht gönnen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Egoismus, Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Menschen anderen ihr Glück nicht gönnen?

31.10.2011 um 20:45

Meisten Die sind alle nur auf den eigenen Vorteil bedacht ohne Rücksicht auf Verluste, solange sie nicht selbst davon betroffen sind!

Sie mischen sich ungefragt überall rein und sind nur aus egoistischen Gründen daran interessiert dieses scheinbare und sichtbare Glück zu zerstören und sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

Da fragt man sich wie ernsthaft solche „Freundschaften“ sein können und wann diese Freundschaft als schädlich erkannt wird?

Was muss passieren dass man es endlich erkennt und begreift was diese Menschen im Schilde führen?
Habe zu Zeit riesen Frust auf einige Menschen die genau das machen und damit immer noch durch kommen und immer noch Aufmerksamkeit bekommen :(

Wünsche diesen Menschen die nötige Weisheit und Taktgefühl dass sie das Leiden und Schäden die sie verursachen selbst nachvollziehen und spüren können und erkennen was sie zerstören, etwas wunderschönes und reines nur um ihren eigenen egoistischen Triebe zu befriedigen!

Sie haben mein Mitleid, obwohl sie es bei Gott, wenn es Ihn geben sollte, nicht verdient haben!




melden

Warum können manche Menschen anderen ihr Glück nicht gönnen?

31.10.2011 um 22:15
Dann trenne Dich von diesen Menschen.
Sie vergiften das Leben der Leute, die sie umgeben. Wenn Du Dich nicht trennen kannst, dann beklag Dich auch nicht!


melden

Warum können manche Menschen anderen ihr Glück nicht gönnen?

10.11.2011 um 20:57
Genau dies kenne ich , ein ehemaliger "Freund" hat massive Lügen über mich verbreitet und somit fast verhindert das meine Liebe meines Lebens und ich uns treffen. Ich bin meinem Schatz unendlich dankbar das er nicht auf diese Person gehört hat.

Dieser Person würde ich fast wünschen das die Taten die er begeht auf ihn zurückfallen.

Ich drücke Dir die Daumen das du den Absprung von diesen selbstdarstellerischen Heuchlern findest, du brauchst sie nicht und bist ohne sie um einiges besser dran

LG Caille


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: