Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang - drei rote Monde

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Roter Mond, Horde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang - drei rote Monde

09.04.2012 um 03:40
Hallo :)

Also zuerst möchte ich sagen dass ich diesen Traum öfters geträumt habe.

Er beginnt immer damit dass 3 leicht rote Monde am Himmel erscheinen.
Ich stehe auf einer sehr langen Straße und plötzlich kommt eine Horde Menschen die eher Zombieartig aussieht in meine Richtung zugerannt. Ich fange an weg zu laufen mit einer im Traum mir vertrauten Person. Ich erlebe im Traum nicht wie die Welt untergeht, aber sobald der Traum beginnt und eben die 3 roten Monde erscheinen habe ich das Gefühl das die Erde untergeht.

Ich möchte nur noch kurz dazu sagen dass ich mir vor kurzem ein Video auf YouTube angeschaut habe, es war eher zufällig und spontan angeklickt, ich weiß auch leider nicht mehr wie das Video heißt, aufjedenfall erschienen in etwa Mitte des Videos 3 rote Monde was mich etwas schockiert hat.

Ich hoffe ihr könnt mir da einwenig weiterhelfen :)

Anzeige
melden

Weltuntergang - drei rote Monde

09.04.2012 um 09:38
Also!
Es gibt auf KiKa sone Serie ,, ENJO " die sind ne andere menschenartige Spezies die haben auch 3 Rote Monde o.O
:/
Najaa sry kann dir net helfen!
Haste vielleicht 2012 oder so geguckt?
Oder vorher Horrorfilme oder Horrorgames gezockt???


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang - drei rote Monde

09.04.2012 um 12:56
Oh .. also Kika sehe ich mir nicht an xD
2012 habe ich schon geschaut, war aber nicht in dem Zeitraum als ich den Traum hatte.
Und zu den Horrorfilme, ich schaue mir gern welche an, hab aber keine Albträume wegen denen.
Ich habe mich eine Zeitlang mit dem Thema "Weltuntergang" befasst, aber der Traum war immer der selbe und mir sind immer diese 3 roten Monde in Gedanken geblieben.


1x zitiertmelden

Weltuntergang - drei rote Monde

10.04.2012 um 03:10
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:Ich habe mich eine Zeitlang mit dem Thema "Weltuntergang" befasst,
Vielleicht ist das genau der Grund. Manchmal bleiben uns unbewusst Dinge in Erinnerung mit denen wir uns beschäftigen. Es muss noch nicht einmal bewusst sein. Und unser Unterbewusstsein oder Gehirn verarbeitet dass dann in unseren träumen. So denke ich ist das. Denn wenn ich mich eine zeit lang mit Themen beschäftige Träume ich auch häufig davon.


melden

Weltuntergang - drei rote Monde

11.04.2012 um 14:51
@BellaBel
ich hab auch träume die sich wiederholen...das ist ganz normal..
u das mit dem weltuntergang kommt evtl daher dass es schon seit längerer zeit ein aktuelles thema ist...gerade jetzt...vielleicht beschäftigst du dich damit...oder im unterbewustsein u verarbeitest das im traum....


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang - drei rote Monde

12.04.2012 um 07:27
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb: @BellaBel
ich hab auch träume die sich wiederholen...das ist ganz normal..
Hast du gelesen, dass Bella Bel nicht mehr im Forum ist?


melden

Weltuntergang - drei rote Monde

12.04.2012 um 08:20
@Namah
öhm...ne...rot werd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumbilder trotz Computerspiel Spielen/Videos schauen?
Träume, 24 Beiträge, am 20.11.2021 von baronbumsbirne
Sascha81 am 29.10.2021, Seite: 1 2
24
am 20.11.2021 »