AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manowar-Facts

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manowar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Manowar-Facts

20.11.2011 um 16:05
Die sind nicht von mir
wer will kann mir welche schicken



Manowar-Facts

ManOwaR trinken nicht aus Hörnern, sondern aus ganzen Stieren.

Das Blut, mit dem ManOwaR ihre Plattenverträge unterschrieben haben, stammt nicht von ihnen, sondern vom Bleistift.

ManOwaR fliegen nicht mit einem Flugzeug, sie reiten "Stahldrachen"!

Scott Columbus spielt den Doublebass mit seinen Eiern!

Joey de Majo kann sogar Motoräder schwängern.

Der Großvater von Joey de Majo hat General Custer umgebracht!

Die vielen Lautsprecher auf Konzerten sind nur da, um zu verschleiern dass die Jungs Götter sind und ohne Hilfsmittel so laut spielen können.

Ihr Lied Warriors of the World united wurde (trotz vehementer Proteste seitens der anderen Regionen) von der Metallienischen Region Trve offiziell zur Nationalhymne gemacht.

Eigentlich hat Odin immer Bier auf die Erde regnen lassen, aber da ManOwaR mehr saufen als er schicken kann, ist er auf Wasser umgestiegen.

Alle Frauen, die nicht mit Eric Adams schlafen wollen, sind seine Töchter.

ManOwaR-Fans über 60 haben keinen Herzschrittmacher, sondern "a heart of steel".

ManOwaR sind nicht Krieg. Krieg ist ManOwaR.

ManOwaR haben früher keine Fell-Unterhosen getragen, sondern lediglich kein Geld für Rasierer gehabt.

Mögen ManOwaR mit der Macht sein.

Karl Logan trägt den Skalp eines Posers.

Odin trägt einen ManOwaR Schlafanzug, und ManOwaR tragen einen Poser als Schlafanzug!

ManOwaR tragen keine Lederklamotten, sondern Menschenhaut. Das Leder das durchschimmert ist Teil ihres Körpers.

Jesus ging übers Wasser - Joey deMaio schwimmt durchs Land

ManOwaR glauben, man könnte heutzutage immer noch einen Krieg mit Pferden, Äxten, Schwertern etc. gewinnen.Nein, ManOwaR können einen Krieg mit Pferden, Äxten und Schwertern gewinnen.

Scott Columbus versucht ständig mit seinem Schlagzeug das Hufgetrommel von Pferden in einer Schlacht nachzumachen.

Eric Adams wurde kurz nach der Geburt von seiner Familie verwiesen, da er es schon als Kind beim schreien auf ca. 200 Dezibel gebracht hat.

Beim Wandern durch Höhlen, Wälder etc. sollte man sich der Gefahr bewusst sein ständig auf ManOwaR zu treffen, wenn sie gerade ein neues Musikvideo aufnehmen.

Große Kaufhäuser versuchen ständig Werbeverträge mit ManOwaR auszuhandeln, um ihre neuesten Fell- und Pelzkollektionen los zu werden.

Als im Geschichtsunterricht Steinzeit und Mittelalter behandelt wurden, hat sich ManOwaR sofort zum Leistungskurs eingeschrieben, mit Erfolg!

Nicht Terroristen bekämpfen die UNO-Friedenstruppen sondern ManOwaR, denn ohne Krieg würde es ManOwaR gar nicht geben. Der Krieg ist also ManOwaR´s Vater.

Quelle:
Spoilerhttp://www.stupidedia.org/stupi/Manowar


melden

Manowar-Facts

21.11.2011 um 20:16
Scott Columbus? Der Spielt leider nichts mehr.


melden

Manowar-Facts

23.11.2011 um 17:40
@Goneril
ja ich weiss
diese "facts" sind schon etwas älter


melden

Manowar-Facts

03.12.2011 um 20:12
Lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: