AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolom, Schibiri, Xanderavi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ohne.name Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

03.12.2011 um 16:23
Hallo Leute,


Ich muss zu einem See um einen Stein zu besorgen, wurde mir gechannelt. Das freut mich sehr. Ich werde mich bald auf den Weg machen und dann den Stein fotografieren und hier evtl. reinsetzen, wenn ich keine klaren Anweisungen von den Shibiris bekommen, die dagegen sprechen.

Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.

Frieden, Freude und Glück sei mit euch allen.


melden

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

04.12.2011 um 10:34
was ist nun mit dem Foto? :|

:D


melden
ohne.name Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

04.12.2011 um 10:46
ich grüße dich.

als ich mich gestern auf den weg gamacht habe, hatte ich ein mulmiges gefühl... es hielt mich nicht davon ab, den weg weiter zu gehen. als ich in der nähe ankam, den schönen herbstlichen wanderpfad hinter mir ließ fing ich nun an zu suchen.

Ich habe um ein Zeichen der Schibrirs gebeten, da es sehr schwer war den Stein zu finden.
Plötzlich sah ich einen Schatten, er stand rechts neben mir und die augen des schattens leuchteten Blau, ich hatte ein Angstgefühl und habe gemerkt das ich los muss, denn Wächter behüten den Stein. Ich bin aber in guter Verfassung, da ich eine starke Psyche habe.

Heute hat mich ein guter Freund angeschrieben und mir berichtet er habe genau das geträumt und das ihm gesagt worden ist, von einem roten wesen, er solle mich begleiten, den Stein zu suchen.

Ich werde mich heute Abend, mit meinem Gefährten auf den Weg machen um den Stein zu finden... ich kann nicht garantieren ob das klappt und hoffe das alles gut geht :)


Frieden für alle.

ohne.name, gesandter der schibiris


melden

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

30.03.2013 um 01:44
und ? hast du den Stein gefunden? oder was anderes ?


melden

Geheimen Stein am Wasser aufsuchen

30.03.2013 um 01:45
shit den gibt es ja gar nicht mehr


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: