AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Care-Paket #3 (oder #4 ich weiß es nicht genau)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Socken, Xmas, ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Care-Paket #3 (oder #4 ich weiß es nicht genau)

04.12.2011 um 10:54
das päkchen ist endlich da, bzw war es schon hier, aber ich war wieder mal zu blöde

ja, was soll ich groß sagen, muttern hat mir wieder ein carepaket geschickt, ich hab mich wieder total drüber gefreut, ich find diese geste einfach klasse, nen stück von zuhause :)

ja, donnerstag wurde es los geschickt und freitag war es auch hier, warum ich es nicht mitbekommen hab kann ich mir nicht so recht erklären, gestern abend hatte ich dann das kärtchen ausn briefkasten gezogen und war noch schnell beim nachbarn, aber dort hatte keienr aufgemacht.. kurz nach 20 uhr.. nun hab ichs vorhin abgeholt

- zwei äpfel
- eine mandarine
- tütchen plätzchen
- tütchen mit gebäck
- ein marzipanbrot
- drei paar socken
- bissel shoki
- nen käse (den muss ich mir noch genau angucken)
- salamisticks
- ein mcdoof-glas
- ein paar 'kurze' (kräuterliköre)
- ein weihnachtskranz, da meinte sie schon den soll ich mal angucken ob ich den gebrauchen kann
- eine persönliche karte
- und nen kalender :] (siehe bild)

micV7L DSC00175Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Care-Paket #3 (oder #4 ich weiß es nicht genau)

11.12.2011 um 00:21
Wollen wir die Muttis tauschen? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: