Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmerzen durch Strahlen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Strahlen

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:01
Hey Leutz als erstes will ich hoffen, dass das Thema in der richtiegen Rubrick ist!!

Ok und jetzt meine Frage !!! Eine Bekannte von mir sagt, das sie schrecklicheSchmerzen an den Zahnwurzeln bekommt, wenn Computer oder Fehrnseher an sind, sie meintsie verträgt die Strahlen nicht!!!

Kennt einer von euch dieses Problem oderweiß wie man dieses Problem nennt ??


Sie meint wenn das so weiter geht,muss sie sich die Zähne ziehen lasse aber das möchte sie natürlich nicht und desshalbmüssen ihre Kinder jetzt auf Computer und Fehrnseher verzichten !!


Gut,wenn dir das bekannt vorkommt und du deine Meinung sagen möchtest dann kannst/sollst dudas jezt auch machen ^^


Liebe Grüße

Electrica

PS.: Ichhabe Ferien als auf Rechtschreibfehler wird nicht geachtet ;-)

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.


melden
Anzeige

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:03
wieso müssen die kinder auf fernsehen und pc verzichten?
das problem habe ich nochnie gehört

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:06
naja diese Strahlen vom PC und Fehrnsehen tun ihr irgendwie weh !!! Ich find das hörtsich lächerlich an aber mir tun die Kinder so leid !!!

Trotzdem danke für dieAntwort

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.


melden

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:10
das kommt defintiv nicht durch fernsehen!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:13
Besteht eventuell die Möglichkeit einer Art psychosomatischer Störung? Daß sie sich dieSchmerzen gewissermaßen nur "einbildet", wenn TV oder PC an sind und daß sie das dann mitden Strahlen zu erklären versucht? Empfindet sie die Schmerzen auch, wenn sie NICHTWEISS, dass die Geräte grad arbeiten? (z.B. mal Ton ausstellen und Bild wegnehmen, wenndas geht). Wenn dann "alles in Ordnung" ist, liegt möglicherweise "nur" eine Störung aufpsychischer Ebene vor. Ich denke, es wäre wert, auch mal in dieser Richtung nachzusuchen.

Gelegentlich hört man ja von Menschen, die auf Elektrosmog extrem allergischreagieren, aber wieviel davon wirklich wahr ist, wage ich nicht zu beurteilen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:14
@supernova
Vorsicht mit Ferndiagnosen bitte? Bist du Fachmann? ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:17
Ja ich glaub auch die bildet sich das ein, was aber echt ungesund ist weil die sich mitSchmerztabletten vollstopft !!! Ich frag ihren Sohn nochmal, ob sie auch Schmerzen hatwenn sie nicht weiß das die Geräte an sind !!!! Ich hoffe echt dass das was mit derPhsyche zutun hat !!

Danke !!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:27
Alles Gute! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Schmerzen durch Strahlen

12.04.2006 um 19:47
Ja vielen Dank !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.


melden
engelx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 03:18
hmm was für tabletten nimmt sie den gegen die "schmerzen" ?

soll nicht bösegemeint sein aber vll bildet sie sich die schmerzen ein um eine ausrede zu haben 1.damit die kinder nicht so viel vorm tv und so weiter sitzen
und 2. um die tablettenzu nehmen ...

bekommt sie denn auch zahnweh wenn z.b ne mikrowelle radio handyoder sowas an ist ? weil da gehen ja auch "strahlen" von aus


melden

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 04:21
@electrica

Bei der angesprochenen Problematik handelt es sich um dieElektrosensibilität.
Mehr dazu auch unter: - http://www.gigaherz.ch/760/

oder auf einer Suchmaschinen-Seite Deiner Wahl......

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 07:18
elektrosmog ist doch inzwischen soweit verbreitet, dass der tv/pc noch fast dasharmloseste sind!
handy, küchengeräte, geräte in kliniken, geräte in firmen,hochspannungsleitungen usw

die armen kinder...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:20
hab ich auch schon mal gehört, wowas, dass man von strahlen krank wird. mag sein, wennman von starker strahlung über einen längeren zeitraum hinweg dann krank wird. da gibtsja auch wasseradern, auf denen man nicht schlafen sollte. aber dass man davonzahnschmerzen bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Und warum sie dann ihr kinder nichtmehr fernsehen lässt, find ich auch komisch.

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:23
gesund sind diese strahlen sicherlich nicht. aber man kann ihnen ja praktisch nicht ausdem weg gehen. sie sind eifach überall.


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:30
ja klar aber genau deswegen müsste oder ist der körper ja abgehärtet, oder ?
aufjeden fall find ichs ziemlich strange,dass die frau angeblich vom fernsehen schmerzenbekommt. was macht die dann im kino oderin der elektrikabteilung vom media markt ?

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:35
das mein ich ja. der mensch wird abgehärtet. diese strahlen und andere einflüsse sindteil der entwicklung der menschheit. ausweichen kann man diesen entwicklungen ja sowiesonicht....



***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:46
Also, die theoretische MÖGLICHKEIT besteht tatsächlich, dass man Schmerzen durchStrahlung vom PC o.ä. empfindet.

Zum einen humorvoll, wenn man online zockt undtierisch auf n Sack bekommt ( 0 Frags in 30 Minuten z.B. würden mir Kopfschmerzen machen:D ) und zum anderen schmerzt bei mir eine Narbe am Daumen bei Gewittern bestimmterIntensität. Im Kiefer wäre dies wohl auch möglich, besonders, wenn deine Bekannte maleine Wurzelbehandlung o.ä.hatte.


Aber, die Chance solche Schmerzen zu habenist extrem gering ( ist aber dennoch möglich ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 10:47
@LoggDogg

*Lol*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 12:54
aha vielleicht is die frau auch nur sehr empfindlcih

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 12:57
@electrica

ich finde die Strahlen von handys und Sendetürmen schlecht die sindauch Krebserzeugent.

Das sollte eigentlich verboten werden in kleinen Mengen istes ncith so schlimm aaber wenn alels auf einmal kommt Handy un die Wellen von radios undFernseher dann ist es ncith sehr gut.

Aber jeder ist selbst für seine Gesunheitveranwortlich.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Strahlen

13.04.2006 um 13:00
Aha, da spricht der Strahlenschutzexperte! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt