AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

14.12.2011 um 18:26

Untitled


Es war früh morgens, als ich aufwachte. Ich schaute auf die Uhr: 6:29 Uhr. Etwas Zeit hatte ich noch um nochmal kurz zu schlafen, also machte ich die Augen zu und schlief wieder ein. 6:45, mein Wecker klingelte. Ich hörte bei uns im Flur schon meine Mutter herum trampeln. Sie machte sich fertig und ging jetzt zur Arbeit. Ich sah sie den ganzen Tag nicht, da sie bis elf Uhr Abends arbeitet - Sie hat 2 Jobs. Wenn sie nur einen Job hätte würden wir nicht über die Runden nicht über die Runden kommen. Ihr Mann, mein Vater, hat uns verlassen als ich grade mal 3 Jahre alt war.

Die Haustür wurde wie jeden Morgen unsanft ins Schloss fallen gelassen. Meine Mutter hat das Haus verlassen. Ich stieg aus meinem Bett, ging ins Bad, hüpfte unter die Dusche und frühstückte mein Müsli. Die selbe Prozedur wie eigentlich jeden Tag unter der Woche. Aus dem Zimmer meines Bruders hörte ich nur ein leises Brummen. Es war wohl wieder sein Computer...Oder: Es war sein Computer - Immer noch.

Ich entschloss mich nach ihm zu sehen, um ihm zu sagen das es langsam Zeit wäre sich fertig zu machen. Ich klopfte an die Tür und wurde mit einem viel sagendem "Was!" begrüßt. Es roch nach einer Mischung aus Schweiß und Tiefkühlpizza als ich sein Zimmer betrat. Der sanfte blaue Schimmer des Computermonitors strahlte sein rundliches Gesicht an. Im Hintergrund hörte man Schussgeräusche und sterbende Menschen. Es war mal wieder eins seiner diversen Ego-Shooter Spielen die er zum erbrechen spielte. Und das den ganzen verdammten Tag lang.

"Was ist!?", sagte die runde Gestalt auf dem Stuhl vor dem Computer in einem genervten und gleichzeitig wütenden Ton. Ich tippte nur auf mein Handgelenk um zu vermitteln, dass er auf die Uhrzeit schauen soll. Er tat so als ob er es nicht gesehen hätte und er hat gemütlich noch ein paar virtuelle Taliban gemeuchelt. "Verpiss dich, ich will nicht.", sagte er wieder wütend. Ich verließ das Zimmer dieser Gestalt, die mich an eine Mischung aus Jabba the Hutt und einer etwas ruhigeren Version von Hulk erinnerte. Als ich die Tür hinter mir geschlossen habe seufzte ich, als ich wieder die Schussgeräusche und Menschenschreie gehört hatte. Dann schnappte Ich mir meinen Rucksack und machte mich auf den Weg in die Schule. Den Ort den mein Bruder seit mindestens einem Jahr nicht mehr von innen, oder außen, gesehen hat.


Allmy Kurzgeschichten Wettbewerb 2.0 (Seite 9) (Beitrag von rutz)


melden

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

14.12.2011 um 23:10
Schreibst du weiter?
Ich finde deine Geschichte sehr interessant!
Gruß


melden

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

15.12.2011 um 16:39
@rude_Girl
eigentlich ist das die fertige kurzgeshcichte..denn kurzgeshcichten haben ein offenes ende,...

ich überleg mir aber ob ichs wietermache


melden

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

27.12.2011 um 19:20
faaaaaaaaaaaail gamer haben headsets und antworten nicht!


melden

Noch ohne Titel (Meine Geschichte zum Kurzgeschichtenwettbewerb)

06.01.2013 um 01:42
sehr interessant genau so einen kannte ich auch mal...hat durch sein ständiges gezocke seine Ausbildung an den Nagel gehängt...Körperhygiene vernachlässigt einfach alles...und ich war/bin mit meinen Lattein bei ihm auch am Ende und ich denke er hängt immer noch davor...kann mir aber egal sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: