AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle die sich wundern!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Bestrafung, Schreibrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle die sich wundern!

22.12.2011 um 18:03

Wenn ihr euch in nächsten 30 Tagen wundern solltet warum der Key im Mystery-Bereich nicht schreibt, ist die Antwort ganz simpel;
Mir wurde das Schreibrecht für diesen Bereich für ganzen Monat entzogen!
Weil ich die erzählten Geschichten anzweifle und die Art das zu zeigen hat dazu geführt das ich ab heute nur mitlesen darf.
Also habt weiterhin viel Spaß
Gruß Key



Anubis-Scare1


melden

An alle die sich wundern!

22.12.2011 um 18:21
Skeptiker, selber schuld :P ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle die sich wundern!

22.12.2011 um 18:25
@-ripper-
Jop, als Skeptiker steht man eben nicht unter "Naturschutz ":)


melden

An alle die sich wundern!

22.12.2011 um 19:46
haha :D


melden

An alle die sich wundern!

22.12.2011 um 20:42
Das ist ja der Hammer .
Dann bleib ich ja besser auch dort weg
Werd sonst gesperrt , weil ich mich über Geister lustig mache .
Sie zu mir einlade auf ein Bier .
Gestern war es sogar der Teufel, der doch auch mal bei mir vorbei schauen sollte .
Er kommt nicht .
Hat bestimmt Angst , ich würde ein Foto von ihm machen wollen
Wo bleibt da die freie Meinungsäußerung ?
Du wolltest es wohl zu genau wissen
L.G.


1x zitiertmelden

An alle die sich wundern!

24.12.2011 um 06:15
selbst schuld, der ton macht die musik, man kann auch auf distanzierter weise skeptisch bleiben, diese themen (und/oder teilweise die diskussionleiter) zu zerfetzen und in der luft zu zerreißen führt eben zu einer solchen konsequenz

vor allem wenn man sowas schon liest
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:weil ich mich über Geister lustig mache
ja, dann solltest du diesem bereich wahrlich fernbleiben

das ist ein diskussionsforum und keine hexenjagd


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle die sich wundern!

24.12.2011 um 13:07
Ich liebe diesen „Selbst schuld“ Sager, besonders dann wenn sie nicht in der Lage sind zu erkennen wer vorher die Töne für jeweilige Musik vorgegeben haben!
Wer nicht sachlich bleiben kann weil er keine Argumente mehr hat und anfängt die anderen auf persönliche Ebene anzugreifen muss sich wahrlich nicht wundern dass man dann (erst) auseinander genommen wird!
In diesem Bereich hat man nun mal nur mit „Aussagen“ zutun die sich, bei Hinterfragung, sehr schnell zu verändern pflegen! Oder Teilweise so gar nicht stimmen weil, wie von mir öfters genannt wurde, uns an die sogenannten „Erlebnisse“ falsch erinnern, das muss nicht einmal Bewusst geschehen!
In einem Diskussionsforum sollte man auch ehrlich und offen seine Meinung schreiben dürfen ohne solche Sanktionen befürchten zu müssen, vor allem dann nicht wenn man persönlich angegriffen wird, weil man sich ertappt fühlt!
In einem Diskussionsforum ist „Kundenjagd“ genau so wenig gern gesehen wie Hexenjagd, die labile Menschen als Opfer beeinflussen versuchen!


1x zitiertmelden

An alle die sich wundern!

25.12.2011 um 18:08
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In einem Diskussionsforum sollte man auch ehrlich und offen seine Meinung schreiben dürfen
Darf und soll man auch,
aber deine Meinung liest sich meist wie eine verurteilung und scheint immer algemein zu gelten.
Nicht jeder der etwas "Merkwürdiges" Erlebt ist ein Märchenerzähler oder Psychisch krank.
Trotz alledem sind deine Hinweise wichtig zur selbstkontrolle


melden

An alle die sich wundern!

06.05.2012 um 12:48
kopfschüttel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: