AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ein scheiß wehmütiger mensch

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Melancholie, wehmut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

bin ein scheiß wehmütiger mensch

11.01.2012 um 02:25
ich hasse das; die zeit rennt an einem vorbei...ich kann es nicht aufhalten und das frustriert, man meint, man verpasst was, hat nicht gut genug das vergangene genossen.

immer mehr erwische ich mich, das ich wehmütig zurückschaue und traurig bin, das es vorbei ist, es nimmer so sein kann, wie es gewesen ist, rekonstruieren ist eh nie das gleiche.

verschwendet man doch immer wieder zeit für sachen, die im grunde, bei näherer betrachtung gar nicht wert sind, vorgezogen zu werden...zu anderen sachen, für die man meint, das kann warten??
es rückt das endgültige näher, vieles rauscht vorbei.
zum kotzen...ich glaube ich bin in einer midlifecrisis und ich hasse diese entwicklung, diese grübeln, die ungewissheit...dieses stocken, diese unbefriedigten gedanken...diese schwermut, die einen übermannt.

hat man genug zeit? wann ist es vorbei? ist es zu spät...?!?vielleicht sollte ich doch..aber wenn, dann wieso kommen einen zweifel an dem, was man doch schon in warmen tüchern hat....aaaargh
zufrieden abends sich einlullend in den schlaf lächeln...nein, das geht im moment nicht.vielleicht gehts mir einfach zu gut und mir feht der kampf, die herausforderung...doch für neues scheine ich im moment noch zu feige zu sein...und da sitze ich und grübel...und warte, das es vorbei geht.warum geht diese stimmung nicht auch so schnell an mir vorbei, wie die letzten jahre?
dieser druck ist ekelhaft und stört mich, diese schlaflosigkeit, diese unruhe.

wieso erwischt mich dieser dreck jetzt schon?

FUTVJp 37 65531antike-uhr-pendel


melden

bin ein scheiß wehmütiger mensch

03.10.2013 um 20:08
kopf hoch, in der phase war ich auch schon.das geht vorbei.glaub mir :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: