Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampirtraum

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, ZUG, Vampirtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampirtraum

25.06.2011 um 00:49
halli hallo,

bin bei meinem folgenden Traum echt mit dem latein am Ende...

Ich habe geträumt, das ich ein Vampir sei :/

Ich hatte in dem Traum keinerlei gelüste, das blut anderer zu trinken.

Ich war mit anderen(keine vampire) die auf einem Baum saßen und ich wollte unbedingt demonstrieren wie einfach es war, diesen Baum zu erklimmen 8durch die kräfte)...
Ich habs geschafft, aber war nicht so einfach wie ich dachte ^^

Iwie waren da auch vampire da, aber keine aggresiven oder ähnliches...

szenenänderung, ich bin in einer wohnung, mit einer freundin und einem oder 2 vampiren, alles friedlich und es wird hell. Ich mach mich mit meiner freundin auf den nachhause weg, via Bahn. Sitzen ganz vorne, der Zugführer ist zu sehen, der sich über unsere angeblich laute unterhaltung stört ^^
dann war ich draussen, sah nen bus, lief hinterher und bekam diesen.....

Ich möchte gerne beifügen, das ich kein fan von vampirfilmen oder serien bin!!!! vllt noch blade, aber das is lange her


2x zitiertmelden

Vampirtraum

25.06.2011 um 00:58
@leylani

Vieleicht war es das letzte was du gedacht hast bevor du eingeschlafen bist.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:00
@melgoi
eben nicht.....

ich hab alle deuter durch, aber nirgends steht was es bedeutet, wenn man selbst der vampis is :/


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:06
@leylani

Hattest du irgendwelche Vampir Merkmale (Vampir Zähne, angst vor Tageslicht...) oder nur die bekannten Vampirkräfte.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:08
hmmmm die zähne, aber nur ne kurz sequenz über.
@melgoi


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:12
@leylani

Ansonsten würde ich mal sagen das du von übernatürlichen Kräften geträumt hast.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:17
@melgoi

ja sicher, aber mich würd halt interessieren, welche rolle das symbol des vampirs, hier eine rolle spielt, besoders bezogen auf mich


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:25
@leylani

Träume haben meist keine grössere Beteutung, da würd ich mir keine Gedanken machen.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:30
@melgoi

meine schon :/


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 01:35
Na dan, hat dich ein Vampir gebissen und jetzt beginnt die Erste Phase der Umwandlung. :)


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 10:23
Ja, auch hier schlagen die Schatten der "Biß zum ..."-Buchreihe (und diverser Vampirserien im TV) Ihre Flügel auf und werfen lange Schatten bis in den Traum!!


1x zitiertmelden

Vampirtraum

25.06.2011 um 10:48
@leylani
Hast du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe? Das würde dann
Zitat von leylanileylani schrieb:Ich war mit anderen(keine vampire) die auf einem Baum saßen und ich wollte unbedingt demonstrieren wie einfach es war, diesen Baum zu erklimmen 8durch die kräfte)...
erklären


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 11:27
@jofe
lies bitte den ganzen eintrag. Ich verfolge siesen schwachsinn nicht, ich habe die bücher geschenkt bekommen, ja, hahahaha aber ungelsen aufm flohmarkt verkauft ^^
@wanagi

ehm wer weiss, komplexe hat jeder denke ich


1x zitiertmelden

Vampirtraum

25.06.2011 um 11:32
@leylani
Kann dir da mal diese Seiten empfehlen. Da bist du garantiert besser aufgehoben mit deiner Frage :).
http://www.vampir-club.de/
http://www.vampir-club.de/forum/index.php

und

http://vampirewebsite.net/
http://vampirewebsite.net/forum/

:). Viel Glück.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 11:55
Zitat von leylanileylani schrieb:Ich hatte in dem Traum keinerlei gelüste, das blut anderer zu trinken.
kommt mir irgendwie aus Twilight bekannt vor. die wollen ja auch kein menschenblut trinken
Zitat von leylanileylani schrieb:Ich war mit anderen(keine vampire) die auf einem Baum saßen und ich wollte unbedingt demonstrieren wie einfach es war, diesen Baum zu erklimmen
kommt mir irgendwie aus Twilight bekannt vor. da zeigt er der ollen auch wie toll er mit ihr auf dem rücken, auf die bäume hüpfen kann
Zitat von leylanileylani schrieb:Iwie waren da auch vampire da, aber keine aggresiven oder ähnliches...
kommt mir irgendwie aus Twilight bekannt vor. da ist die family nämlich auch nicht aggro...

aber du meinst ja das du damit nichts zu tun hast.

vielleicht hast du in letzter zeit vermehrt angst vorm tod?weil vampire bedeuten ja auch unsterblichkeit.


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 13:25
@leylani

schreib doch ein buch drüber ;)


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 13:57
Zitat von leylanileylani schrieb:lies bitte den ganzen eintrag.
Oh WUnder, das habe ICH getan!
Zitat von leylanileylani schrieb:Ich verfolge siesen schwachsinn nicht, ich habe die bücher geschenkt bekommen, ja, hahahaha aber ungelsen aufm flohmarkt verkauft ^^
Was aber nichts an der Tatsache ändert, das "Uns" zur Zeit überall und an jeder Ecke Vampirbücher und -filme bombardieren!
Und unser Unzterbewustsein befasst sich mit diesen "Informationen", egal ob bewusst oder unbewusst wahr genommen und verarbeitet diese, auf meist skurile weise, z.T. in Träumen!

Also ist diese Vermutung ...
Zitat von jofejofe schrieb:Ja, auch hier schlagen die Schatten der "Biß zum ..."-Buchreihe (und diverser Vampirserien im TV) Ihre Flügel auf und werfen lange Schatten bis in den Traum!!
... von Mir, welche sich ja nicht ausschliesslich auf die Bücher beruht, sondern auch auf den Einfluss ...
Zitat von jofejofe schrieb:diverser Vampirserien
... die derzeit durchs TV flimmern mit einbezieht,doch gar nicht so abwegig!

Denn unser Hirn nimmt mehr Informationen unbewusst wahr, als Uns zumeist lieb ist!


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 14:08
@jofe
mag sein das es die filme iwie sind...

serien eher net... ich guck kein TV, nur RIP kino.to u deren nachfolger ^^


melden

Vampirtraum

25.06.2011 um 14:11
@Archerv
danke für deine Mühen, aber nochmals Ich stehe nicht auf diesen Blödsinn!!!!!

Ich lese keine Bücher darüber od sonstwas.

LG


melden

Vampirtraum

03.08.2011 um 23:23
@leylani

wegen sowas regst du dich so auf? Deine Probleme hätt ich gern wenn ich wegen nem traum so ne panik schieben würde...


melden