AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen, Teil VII

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Joschi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Katzen, Teil VII

25.01.2012 um 22:55
Im Anschluss an die Vorstellung meiner derzeitigen Katzen möchte ich gern noch erinnern an meinen Kater Joschi. Er stammt aus dem ersten Wurf von Michelle vom 16.06.2004 -
und ist "nur noch" zu 1/4 Exotic-Shorthair-Abstammung (also schon sehr wie eine Hauskatze aussehend). Ein stolzer, großer Kater, der leider früh, mit noch nicht mal sechseinhalb Jahren, am 19.11.2010 wegen akuter Herzschwäche (hypertrophiertes Herz) eingeschläfert werden musste. Nachdem er seit einer Woche nichts mehr gefressen und kaum getrunken hatte und immer schwächer wurde - allen Behandlungsversuchen zum Trotz, war ihm leider nicht mehr zu helfen. Er wäre sonst ald an dem Wasser in seiner Lunge erstickt.

Mit diesen Bildern sei an ihn erinnert, und genau so wird er mir immer im Gedächtnis bleiben...

uswgel JoschiOriginal anzeigen (0,2 MB)

hRnDzi Joschi Balkon

zA3Y7Q Joschi ganz entspanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen, Teil VII

25.05.2014 um 14:14
tut mir leid für dich

ich versteh dass es ist schlimm einen freund zu verlieren


melden

Katzen, Teil VII

25.11.2014 um 00:23
Danke, für dein Mitgefühl @Lightwarrior


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: