Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

16.02.2018 um 02:32
Es gibt Situationen, da kann man sich eben Tage Wochen oder Monate nicht waschen. Z.B. wenn man durch die Wüste reist.

Was war die längste Zeit, in der du dich nicht gewaschen hast?

Anzeige
melden
Tage
31 Stimmen (66%)
Wochen
5 Stimmen (11%)
Monate
2 Stimmen (4%)
Jahre
9 Stimmen (19%)

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

16.02.2018 um 03:05
Andere würden sagen noch 3 mal waschen dann habe ich Geburtstag...ich hingegen sage noch 3 mal Geburtstag dann ist waschen angesagt.


melden

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

16.02.2018 um 09:53
Längste war so um die 3 Wochen .... im der Winterzeit, warum auch waschen, wenn man sich noch selbst riechen kann? :trollking:


1x zitiertmelden

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

16.02.2018 um 10:01
Wasch mich 3x die Woche. Kommt drauf an, was ich gemacht habe (leistungsmäßig), ist es mal mehr oder weniger. Da ich aber fast jeden Tag eine Art von sport mache, ist waschen bzw duschen immer drin


melden

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

16.02.2018 um 11:03
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Längste war so um die 3 Wochen .... im der Winterzeit, warum auch waschen, wenn man sich noch selbst riechen kann? :trollking:
Eben, seh ich genauso.
PS: Netter Nick ^^


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

17.02.2018 um 21:31
Wascht euch Purschen


melden

Wielange hast du dich nicht gewaschen?

18.02.2018 um 11:22
wozu waschen, in meiner Wohnung gibts keinen Dreck! ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Was wäscht Ihr in der Waschmaschine?
Umfragen, 20 Beiträge, am 26.02.2018 von Doors
Sascha81 am 23.02.2018
20
am 26.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?
Umfragen, 47 Beiträge, am 27.02.2018 von Funzl
Sascha81 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3
47
am 27.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Welche Hausarbeit nervt euch am meisten
Umfragen, 65 Beiträge, am 15.02.2018 von Funzl
Pony2.4 am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 15.02.2018 »
von Funzl