Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dieses Ereignis, von dem ich euch in folgenden Sätzen berichten werde, deuten.

Es geschah ca. eine Woche vor den Sommerferien im Jahr 2011. Ich lag in meinem Bett und hatte die Balkontür auf, weil es selbst nachts noch unerträglich warm war. Als ich dann endlich in eine Tiefschlafphase gefunden hatte ( von denen ich in dieser Nacht nur wenige haben sollte) geschah es. Im Delirium wachte ich auf und meinte eine kleine dunkle Gestalt wahr zu nehmen, die gerade durch die geöffnete Balkontür in eine dunkle ecke meines Zimmer huschte. Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke und schlief warum auch immer wieder ein. Ich lag auf dem Bauch und hatte die arme nach vorne gestreckt. Als ich wieder erwachte, trat ein Gefühl der Schwerelosigkeit ein und ich hielt mich um nicht (abzuheben) an dem Gestell meines Bettes fest. Die Gestalt war nun ganz nah an meinem Bett, ich konnte sie regelrecht spüren. Meine Beine schwebten schon in der Luft, es schien mir so, als wenn ich an meine Zimmerdeckegeknallt wäre, wenn ich in diesem Moment losgelassen hätte. Ich schrie vor lauter Angst nach meiner Mutter. Schlagartig fielen meine Beine wieder zurück in mein Bett, sie federten vom Aufprall kurz nach oben. Die Gestalt verschwand genauso, wie sie gekommen war. Leise und in völlige Dunkelheit gehüllt. Ich rannte zu meiner Mutter ins Zimmer und schilderte ihr mein Geschehnis. Um wieder ruhig einschlafen zu können, rief ich meinen Hund in mein Bett. Als ich wieder in den Schlaf gefunden hatte ereignete sich das ganze ein weiteres mal, mit dem Unterschied, dass ich nun das Gefühl hatte es seien mehrere Gestalten in meinem Zimmer. Etwa 2-3. Ich hatte unheimliche Angst.

Meine Vermutung ist, auch wenn ich nicht an Paranormales oder Auserirdische zu diesem Zeitpunkt gelaubt hatte, dass diese "Wesen" etwas an mir testen wollten.
Jedoch fühlte ich mich an dem darauf folgenden Tag relativ gut. Natürlich nur, wenn man Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht mit deutet. Anscheinend, wollten diese Gestalten an mir testen, wie ich auf Schwerelosigkeit reagiere. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich dieses Ereignis deuten soll und hoffe, es passiert so schnell nicht wieder.

Grüße euer AloneInTheDark