AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Probleme sind ...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Ziege, realtiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Probleme sind ...

03.02.2012 um 18:07
Aber wir wissen doch: Alle Probleme sind relativ. So wie es der jüdischen Mamme ging, die zum Rabbi lief, um sich zu beschweren:

"Rebbe, ich kann nicht mehr. Wir leben mit fünf Kindern in einem kleinen Zimmer, es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Was soll ich tun?"

"Nehmt eine Ziege in Eurer Mitte auf.", sagte der Rabbi.

"Wie bitte? Eine Ziege? Wie werden wir dann leben?"

"Tu, was ich Dir sage und dann komm nach zwei Wochen wieder."

Nach zwei Wochen kommt die Frau.
"Rebbe, es ist alles noch viel schlimme geworden, unerträglich. Die Ziege stinkt, die Ziege meckert, die Ziege macht uns das Leben zur Hölle."

"Dann setzt die Ziege wieder raus" sagt der Rabbi "Und kommt in zwei Wochen wieder."

Nach zwei Wochen kommt die Frau:
"Rebbe, danke für ihren Rat. Sie haben uns gerettet. Seid die Ziege weg ist, sind wir so glückliche wie noch nie in unserem Leben."


melden

Alle Probleme sind ...

03.02.2012 um 18:16
Deshalb waren damals die Kühställe mit dem Wohnbereich verbunden :D


melden

Alle Probleme sind ...

03.02.2012 um 18:17
Sowas gibt es auch heute noch.. Denke ich . Also die Verbindung :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: