AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koma.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Koma.

06.03.2012 um 18:16
In der letzten Woche hat es mich immer mehr verunsichert, was jetzt eigentlich aus meinem Leben wird.
Ich stehe vor der 24 und fuehle mich so vernebelt wie in einem Wachtraum, der nicht unbedingt positiv verlaeuft.
Jetzt wo es mit Mau wirklich ein Ende genommen hat und ich das bekommen hab, von dem ich dachte, dass es mein Wunsch waere spuehre ich trotzdem noch diese Leere, die an mir nagt, von der ich befuerchte, dass sie mich langsam aufsaugt.
Von mir selbst verwirrt, muss ich feststellen, dass ich Mau wirklich sehr vermisse. Irgendwo liebe ich ihn doch noch, denn nicht alles an ihm war schlecht.
Am Sonntag hat einer der Besucher in der Sambal Bar gemeint, dass es oft zwischen Autisten soetwas wie ein Konkurrenzkampf entsteht, der meistens sehr schlecht ausgeht. Es hat mich sehr an die Beziehung mit Mau erinnert.
Hoffentlich wird er nicht den Rest seines Lebens verschwenden, weil er etwas nachtrauert, was nicht der Trauer wert iz.Wir sind schliesslich mehr oder weniger friedlich unsere eigenen Wege gegangen.
Das letzte Mal als ich ihn sah, letzte Woche, sah er erschreckend kaputt und duerr aus. Ich muss akzeptieren, dass ich daran nichts aendern kann.
Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich ihm mittlerweile mehr aehnlich bin, als ich mir selbst zutrauen will. Ich vermisse die Lautsprecherwaende und das Kopfzerschmetternde "BoomBoom" [welches uebrigens nicht nur ich als solches bezeichne, sondern auch Ramon]. Gegensaetzlich dazu behaupten meine Freunde froh zu sein, mich wieder so zu sehen, wie ich bin.
Vorgestern bekam ich sogar ein Kompliment dazu, kein MakeUp zu tragen.lol
Meine ganze Wohnung erfuellt mich mit traurigen Erinnerungen, die ich verdraengen moechte.
Ich bin sehr dankbar darueber, dass sich um mich gekuemmert wird, damit ich nicht in meinen destruktiven Gedanken ertrinke.

Meine Mam kommt morgen wieder nach Holland geflogen und ich werde fuer um die 2 Wochen nach Deutschland mit ihr fahren. K. meinte, dass er mich beim Abholen begleitet.

Die Welt dreht sich nicht sondern spinnt.


melden

Koma.

06.03.2012 um 22:21
manchmal merkt man erst was man hatte wenn es weg ist


melden

Koma.

06.03.2012 um 22:41
Ich vermisse ihn als Menschen, nicht als Partner...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: