AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlossener Brief an mich selbst.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mich, MIR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlossener Brief an mich selbst.

19.03.2012 um 00:39
<body style="background-color:black!important;">

Geschlossener Brief an mich selbst, wenn ich jetzt tot und zudem noch bei allmy registriert wäre ... würde ich jetzt schreiben, ... ich wollte nach meinem Tod noch immer die Welt verändern ..

Ein Mensch, der ganz tot ist und ohne Körper, der sieht die Welt nicht mehr und erkennt, das er nichts mehr an der Welt verändern kann," .... wer jetzt aufhört zu lesen und zum Schluss springt, wo ich noch etwas von einer Homepage hingekritzelt habe. Der denkt jetzt es könnte vielleicht interessanter sein diese Seite zu suchen und zu besuchen, als meine Zeit hier zu verschwenden, denn hier wurde bereits alles geschrieben und gesagt, es gibt nichts zu ändern, ausser vielleicht diesen Blog zu kürzen auf das wesentliche, das ganze also nochmals zusammengefasst und in kurzform:

Suche mich auf http://nospace.ch (Archiv-Version vom 29.03.2012) Mach um Himmels Willen dass meine Seite möglichst viele Klicks und Suchanfragen erhält, push mich auf den Guru Thron. Und verneige dich vor mir. Bete mich an. Und danach verpfeife mich, bei all deinen gesichtsbuchfreunden und freundinnen auf der ganzen Welt, nagelt mich ans Kreuz und verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen denn ich bin eine Hexe, ein Zauberer, ein Magier und ein Dämon.

Inspiriert durch Erleuchtung und Ignoranz, zuerst durch Erleuchtung, dann durch Ignoranz.


melden

Geschlossener Brief an mich selbst.

19.03.2012 um 11:41
:note: diesen blog und user ignorieren.


melden

Geschlossener Brief an mich selbst.

19.03.2012 um 17:30
befolgen ohne zu hinterfragen.


melden

Geschlossener Brief an mich selbst.

27.03.2012 um 14:11
Meine Meinung dazu... weder Ignoriere noch befolge etwas ohne zu hinterfragen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: