Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder des Paranormalen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 18:52
Hey,
Hab eben eine nette Seite gefunden, wo Leute von ihren Erscheinungen berichten, die sie per zufall gemacht haben gestolpert.

Bei vielen Bildern sieht man entweder den Fake durchblitzen oder eben das die Lösung ganz woanders Liegt... oder man sieht einfach garnichts.
Aber nichts desto trotz will ich euch diese Seite nicht vorenthalten.

Das erste bild ist so ziemlich in der Mitte, und zeigt eine aufnahme aus einem Schlaflabor mit Video überwachung.

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Paranormal-Photo-Gallery/Sleep-Study-Spirit.htm

Anzeige
melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:01
Das könnte auch eine Spiegelung oder so was sein...bin mir nicht so sicher....


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:04
das könnte auch wat weiss ich was sein :D


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:05
Habt ihr euch auch noch die anderen Bilder angeguckt?
Oder jetzt nur das eine...
Mir gehts nicht um das eine Bild sondern auch um den Rest.


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:08
Ich hab jetzt nicht alle 420 oder so gesehen aber paar schon..


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:17
Bei vielen handelt es sich um Zigarettenqualm, Spiegelungen oder Doppelbelichtungen.

Aber bei einigen weiß ich auch nicht so ganz, was das sein könnte...bin aber auch kein Spezialist ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:18
/dateien/mt53767,1240766337,bathroom-visitor


Aber bei solchen Bildern sieht man ja, wie "seriös" so eine Seite ist, oder?

*blubb*


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:20
Und hier der von mir angesprochene Zigarettenqualm, bevor Fragen aufkommen.

/dateien/mt53767,1240766407,smoke lg

*blubb*


1x zitiertmelden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:22
ok das ist wirklich eindeutig...


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:24
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber bei einigen weiß ich auch nicht so ganz, was das sein könnte
schon..

/dateien/mt53767,1240766652,devils-den

What the Hell..?


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:25
Ja das mit der Tussi und dem "angeblichen nicht dagewesenen" Typ hab ich auch gesehen,
Musst mal schauen, unter den Bildern steht immer ne story dazu^^


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:26
@can

Darin sehe ich einen Stein, der vom Licht des Auto's recht interessant angestrahlt wird.

Die "Geschichten" die darunter stehen haben auch so gut wie keinen Wahrheitsgehalt, wenn du mich fragst.

*blubb*


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:27
Irgendwie werde ich aus der Geschichte auch nicht schlau^^
Thought you might be interested in this picture we took leaving Devil's Den in Gettysburg this past summer. We never saw the person; we were just candidly taking pics with our digitals as we were leaving. We live in a haunted house and are familiar with orbs and ectoplasm. Just thought this was very interesting.



melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 19:32
Aber es ist mal was anderes ;D man kennt ja die meisten bilder im Netz schon.
Aber stimmt, die Storys sind manchmal total komisch


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 21:58
Rofl
Unterhaltsamer Blödsinn und Hirngespinnste, mehr nicht.

Grüsse


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 22:06
Och lass uns doch unseren Spass :D


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 22:09
Entschuldige...
Alles echt! Woa hab ich ja noch nie gesehen!!! so Real!!! Schon fast Lidl!!!!


melden

Bilder des Paranormalen

26.04.2009 um 22:17
ein paar sind interessant und da hats auch mal eben in die Glieder gezogen... aber 99% davon sind Fakes.. meiner Meinung nach


melden

Bilder des Paranormalen

03.05.2009 um 16:00
Fake ! denkste dieser Geist hüpft vor dir rum oda was ??


melden

Bilder des Paranormalen

03.05.2009 um 16:01
Fake ! denkste dieser Geist hüpft vor dir rum oda was ??


melden

Bilder des Paranormalen

03.05.2009 um 16:08
Ne lustige Seite. ^^

Das hier find ich klasse. Das unten rechts (könnte auch das Kamerabändchen sein) soll hier als Geist herhalten. ;)
/dateien/mt53767,1241359729,george-reeves-star


Anzeige

melden