AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenlasern

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Laser, Homer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Augenlasern

27.03.2012 um 06:03
hallo, ich bin vor einer weile während einer zugfahrt in einem magazin der DB über einen interessanten artikel gestoßen, als ich ein wenig zeit totschlagen wollte, in dem artikel ging es um augenlasertechnologien

denn einer der modernsten augenlaser steht in deutschland

der lasert in 7 sekunden die augen, kann die eventuelle augenbewegung ausgleichen und ist nicht nur schnell sondern extrem genau
Unsere Technologie ist in Ihrer Gesamtheit einmalig in Deutschland, weltweit gibt es nur ein weiters Zentrum, das auf diesem Niveau arbeitet. Wir arbeiten mit einer Auswahl von 3 verschiedenen Excimer- und 2 Femtosekundenlasern der neuesten Generation.

Als einziges Zentrum in Deutschland verfügen wir über den ALLEGRETTO Wave Concerto, den zur Zeit schnellsten Laser der Welt sowie die Refractive Suite von Alcon WaveLight.

Die Kombination mit 4 unterschiedlichen mirkoprozessorgesteuerten Präzissionsmessern macht uns zu einem der modernsten Zentren weltweit und ermöglicht es uns, ein Behandlungsspektrum anzubieten, das weltweit einmalig ist.
die seite von der ich das zitat hab, ist nicht der identische bericht aus dem magazin, egal, was ich allerdings am interessantesten fand, war folgendes..
Studien haben ergeben, dass die Ergebnisse bei Patienten, die mit einem ALLEGRETTO WAVE behandelt wurden, exzellent sind. Hier ein paar Zahlen aus der Zulassungsstudie der amerikanischen FDA Behörde:

100% hatten ein mindestens gleich gutes Sehvermögen wie vorher mit Sehhilfe
93% hatten nach der LASIK ein besseres Sehvermögen als vorher mit Sehhilfe
100% gaben an, eine verbesserte Nachtsicht zu haben
59% hatten anschließend ein Sehvermögen von 160%
160% sehschräfe, verdammt!

das übersteigt meine vorstellunsgkraft, was man mit diesen augen wohl alles sehen kann, wie 'gestochen scharf' man damit die welt sieht, unglaubliche detailtiefe

wüsste gern mal was eine solche behandlung kostet ^^

http://www.sehkraft.de/technologie/laser.html


melden

Augenlasern

27.03.2012 um 06:51
na, wieviel kohle gibt´s für den werbespot?
hehe

was willst du denn mit 160% sehschärfe?
bei jedem gegenüber die mitesser zählen?
und zum lesen ne colaflaschenbodendicke brille aufsetzen?

hehe

buddel


melden

Augenlasern

27.03.2012 um 13:54
@canpornpoppy

http://www.blumeditravel.de/ (Archiv-Version vom 29.03.2012)


melden

Augenlasern

29.08.2013 um 22:50
zu den 160 % ist mir mal noch was eingefallen.

Ich war letztes Jahr beim Augenarzt das ich doch fand das ich immer schlechter sehen konnte... nun sagte mir der Arzt
"ihre Sehkraft liegt laut messungen bei 100%. Es kann sein das sie vorher mehr hatten"

hm ja... was soll man sagen... alles wie sonst also. Jetzt komme ich mir mittlerweile immer vor wie jemand der bald eine Brille braucht obwohl ich immernoch über 100 % habe :D

ich werd halt auch nicht jünger

RL in HD klingt da passend


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: