AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Free Party Police. lol

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Free Party Police. lol

18.04.2012 um 14:55
Wer genau hinschaut beim Video, muesste mich sehn. :D

Eine der genialsten illegalen FreeTekno Parties dieses Jahr.

Youtube: Teknoparty police run away
Teknoparty police run away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Undso schoen wars davor. :D

Youtube: Teknoparty zevenbergen 14-04-2012
Teknoparty zevenbergen 14-04-2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.bndestem.nl/regio/moerdijk/10859123/Einde-illegale-houseparty-Zevenbergen-na-250-overlastmeldingen.ece?formmode=thanx&postingId=10864565


melden

Free Party Police. lol

18.04.2012 um 17:51
Das Partykommando. :Y: Die waren ja schnell wieder weg.Auf irgendeiner Loveparade haben wir zuammen mit ner Politesse nen Dübel geraucht, die waren eigentlich auch recht friedlich.Abeeer das zweite Vid gefällt mir dann doch besser...by the way ich habe mich angestrengt, dich aber nicht gefunden. ^^ Schade, dass hier oben sowas nicht gemacht wird. :(


melden

Free Party Police. lol

18.04.2012 um 18:08
Diese ganzen Polizisten standen ernsthaft nur dort, um den Mann zu beschuetzen, der das Kabel vom Agregator durchschneiden musste um die Party stoppen zu koennen.
Wir sind aber trotzdem, dass die Polizei die Party schon umkreist und versucht hatte zu verhindern gegen 3am noch hingekommen. Ueber 2 riesige Felder voller Matsch und ueber zwei "Wassergraben" mussten wir springen um an unser Ziel zu kommen. Von ca. 25. Leuten die da noch mit uns ankamen bin ich als erste angekommen. XD


melden

Free Party Police. lol

18.04.2012 um 18:14
Jetzt habe ich dich gesehen.Sehr cool, echt. :)

Oar das hätte auch bei uns sein können, hier gibt es mehr Kühe als Menschen und mehr Acker als Straßen.Ist aber schon scheisse, wenn plötzlich die Musik aus ist und man steht da wie begossen. :3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: