AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wiedergeborene Deutsche Jason Voorhees

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Jason ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der wiedergeborene Deutsche Jason Voorhees

19.04.2012 um 09:27
Folgendes:
Der erste" FREITAG DER 13te " kam Freitag den 13. Juni 1980 in die Kinos.
Am Freitag den 13. Juni 1980 kam mein Halbbruder zur Welt.
Dieses Datum spielt auch im Film.
Filmintern wurde Jason am Freitag den 13.Juni 1946 geboren.
Jason ist gute 2m groß. Mein Bruder ebenfalls.
Jason ist Muskolös und mein Bruder auch.


Also finde ich zumindest das mein Bruder, der allerdings noch lebendig ist,die deutsche Wiedergeburt von Jason Voorhees ist.

Allerdings ist Er kein so großer Fan von der Reihe.

Lg Soultaker13 ;-)


melden

Der wiedergeborene Deutsche Jason Voorhees

04.06.2012 um 18:07
hmmmm
einige würden jetzt sicher angst vor deinem bruder bekommen....

aber ich gehör da................. nicht zu :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: